Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteRose am 21.09.2016, 6:56 Uhr

@wir6 ... Ich bin echt schockiert

und vielen Dank, dass du alte Wunden aufgerissen hast.

Ja, ich weiß was sinchen mitmacht und ich wollte ihr damit sagen, dass ich das sehr gut nachvollziehen kann, welche seelischen Schmerzen sie hat.

Vor 10 Jahren im November hatte ich eine Fehlgeburt in der 12. SWW zu Hause. Mehr ins Detail will ich jetzt nicht gehen bzw. ich habe das hier schon mal ausführlicher geschrieben was damals passierte.
________________________
Und nun zu deinem Posting:


Meintest du etwa diese Antwort von mir?

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Es-tut-mir-unendlich-leid_5091223.htm

Damit wollte ich mich bestimmt NICHT in den Vordergrund spielen, denn das machst du mit deinem Extra - Beitrag hier genug!

Ich habe sie geschrieben, weil ich total geschockt war von der schlimmen Nachricht.

Und ja, das hier ist mir ein Extra - Posting wert.

Du schreibst hier kaum im Hauptforum und dann kommt DAS!!!

Nur weil viele Userinnen K78 und mich nicht leiden können, heißt das noch lange nicht, dass wir Ungeheuer sind.

 
62 Antworten:

Du bist wirklich ätzend!

Antwort von Malefizz am 21.09.2016, 7:14 Uhr

Jede Gelegenheit musst du beim Schopf greifen, um dich auf einer extra von dir erstellten Bühne als Opfer aufzuspielen und ein Riesendrama zu veranstalten!

Lauf doch zur Redaktion, und lass einfach den ganzen Thread löschen, wie immer, wenn dir was nicht passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wir6 ... Ich bin echt schockiert

Antwort von kati1976 am 21.09.2016, 7:15 Uhr

Und da ist es soweit. Die stellt sich in den Mittelpunkt. Da kann ich kotzen. Widerliche Person. Es ging mal nicht um dich. Kapierst du das mal wieder nicht.

Stell dich ruhig mal wieder als armes Opfer da. Das kannst du ja am besten

Das deine Busenfreundin nur lügst merkst du such nicht, hast ja immer behauptet das es nicht deine Kerstin nicht. Gibt ja genug beweise das die das ist.

Such dir einen Job dann hast was sinnvolles zu tun. Es gibt haufenweise Jobs, da findet jeder einen der will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wir6 ... Ich bin echt schockiert

Antwort von swiss-mom am 21.09.2016, 7:19 Uhr

Vorhang auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee Kati, da liegst du falsch...

Antwort von Malefizz am 21.09.2016, 7:25 Uhr

Röschen sagte doch bereits, dass sie nur behauptet, dass Pupsliese nicht Kerstin ist. Dass die Pupselse aber aufgeflogen ist, weil sie ein NICHT öffentliches Foto von Kerstins FB Seite verwendete, dass will und kann sie nicht kapieren...

Ansonsten: lassen wir sie doch jammern. Sie schreibt ja hier im Forum sonst kaum noch, weil es für sie einfach zu starken Gegenwind gibt, und das ist doch jetzt mal wieder DIE Gelegenheit, um sich hier so richtig als armes Opfer aufzuspielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wir6 ... Ich bin echt schockiert

Antwort von +sumsebiene+ am 21.09.2016, 7:27 Uhr

Arme Irre..

kümmere dich mal vernünftig um deinen Sohn.. und such dir einen Job.. viell bekommst du dann dort die Bestätigung, die dir ja wohl fehlt und du dir mit deinen kranken Postings hier suchst..

und nochetwas.. lauf ruhig zur Redaktion.. lass die Postings hier wieder löschen.. interessiert mich nicht, alle kennen dich hier und wissen, was sie von dir zu halten haben

.. in diesem Sinne 3 - 2 -1 und renn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wir6 ... Ich bin echt schockiert

Antwort von luna8 am 21.09.2016, 7:50 Uhr

Ist Rose nicht Opfer?

Eurer Hasstiraden, egal was sie sagt, die Basher sind da. Die gefrusteten, die eh immer sofort zur Stelle sind.

Das ist widerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wir6 ... Ich bin echt schockiert

Antwort von Malefizz am 21.09.2016, 7:55 Uhr

also für eine frisch verheiratete bist du verdammt oft zum Gegenbashen hier - das klingt viel eher nach Frustration...

Und nein: Röschen macht sich selbst zum Opfer, indem sie immer jede Gelegenheit nutzt, um ihre eigenen Befindlichkeiten über die der TE zu stellen, und sogar extra neue Threads dafür aufmacht, obwohl der andere noch überhaupt nicht außer Sichtweite geraten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wir6 ... Ich bin echt schockiert

Antwort von luna8 am 21.09.2016, 8:01 Uhr

Darf sie das nicht?

Ja, mein Mann hat mich tatsächlich heut genervt.... :(

Aber das hat nix damit zu tun, dass ich das, was 'ihr' macht einfach unfair finde.

Schönen Tag noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist aber schon unfair

Antwort von Nesaja am 21.09.2016, 8:01 Uhr

Nur weil sie schreibt, dass sie Das auch erlebt hat? Das ist doch nicht schlimm. Oder habe ich etwas anderes überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber schon unfair

Antwort von Kastanie34 am 21.09.2016, 8:04 Uhr

Hab ich wohl auch überlesen. Man darf ja wohl noch sagen das sowas einem leid tut. Was ihr ansonsten für Probleme untereinander habt hat doch damit nichts zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von RoteRose am 21.09.2016, 8:07 Uhr

Es geht doch darum, WER das geschrieben hat.

Abgesehen davon, dass noch eine andere Userin (nicht nur K78) so ähnlich geschrieben hat wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kati1976

Antwort von RoteRose am 21.09.2016, 8:15 Uhr

Dann lies mal was "wir6" in ihrem Posting schrieb:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Wie-kann-man-nur-so-aetzend-sein_5091314.htm

Ich zitiere daraus folgendes:
"Ich finde es unglaublich, sich in den Vordergrund spielen zu wolle auf Kosten andere Leid. .... Und ja ich spreche direkt Rote Rose und Kerstin an "

Und da darf ich mich nicht mal wehren?!

Ich habe zwei Sätze geschrieben in dem Posting, wo ich wirkllich mein Mitgefühl zeigen wollte, nicht mehr und nicht weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von swiss-mom am 21.09.2016, 8:15 Uhr

Nein. Es geht darum, dass du und Kerstin Aufmerksamkeit wollt.
Deshalb hast du auch noch mal einen Extra-Thread aufgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kati1976

Antwort von swiss-mom am 21.09.2016, 8:16 Uhr

Wieso hast du es nicht ins Posting von wir6 geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben Kastanie34

Antwort von RoteRose am 21.09.2016, 8:17 Uhr

Aber das ist so, wenn man total verbohrt ist wie einige hier.

Userinnen wie ich, die hier einen "schlechten" Ruf haben, dürfen nicht schreiben was sie fühlen. Sofort wird einem unterstellt, dass man sich in den Vordergrund stellen will.
Das ist totaler Quatsch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach swiss-mom ... und was ist mit "wir6"??

Antwort von RoteRose am 21.09.2016, 8:19 Uhr

SIE hat doch wegen normalen Sätzen von mir (und von K78) auch ein Extra - Posting aufgemacht.

Wieso darf sie das und ich nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von luna8 am 21.09.2016, 8:21 Uhr

Du hast hier früher wegen Rose mehrere Threads eröffnet, vergessen

Darf doch jeder, oder... Darf auch jeder scheisse finden, keine Frage.

Aber was triggert dich denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach swiss-mom ... und was ist mit "wir6"??

Antwort von swiss-mom am 21.09.2016, 8:23 Uhr

Hat sie doch erklärt.
In Sinchens Thread wäre das nicht passend gewesen.

Du hättest in wir6s Thread dazu antworten können, aber mit einem neuen Thread lesen es wohl mehr, hm?

Soll ich nun auch einen neuen aufmachen, um die Diskussion weiterzuführen?

Stell dich nicht dumm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von swiss-mom am 21.09.2016, 8:24 Uhr

Nichts. Was triggert dich denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben Kastanie34

Antwort von PaulaJo am 21.09.2016, 8:25 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luna8

Antwort von RoteRose am 21.09.2016, 8:25 Uhr

Ich glaube, die einfach nur Langeweile ...

Oder muss ich jetzt erst einen Antrag stellen bevor ich ein Extra - Posting aufmachen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von luna8 am 21.09.2016, 8:25 Uhr

Dumme, intollerante Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben Kastanie34

Antwort von luna8 am 21.09.2016, 8:26 Uhr

Der ist aber süss, den klau ich mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von PaulaJo am 21.09.2016, 8:27 Uhr

Das ist doch offensichtlich,grins. Male, du,ich.

Ich finde es spaßig, besonders nach 19 Uhr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von PaulaJo am 21.09.2016, 8:28 Uhr




*intolerante*


Das nenne ich mal ein Eigentor. Chapeau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben Kastanie34

Antwort von +sumsebiene+ am 21.09.2016, 8:29 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben Kastanie34

Antwort von RoteRose am 21.09.2016, 8:30 Uhr

den nehm ich gerne, der ist ja süß ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von luna8 am 21.09.2016, 8:31 Uhr

Es soll ja Menschen geben, die Arbeiten. Surreal, is aber so.

Die kommen dann natürlich völlig dicht von der Arbeit... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luna8

Antwort von PaulaJo am 21.09.2016, 8:31 Uhr

Gerade du solltest anderen keine Langeweile unterstellen.

Das ist so.....lächerlich wenn man lebt wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben Kastanie34

Antwort von PaulaJo am 21.09.2016, 8:32 Uhr

Nicht wahr. Und so passend.


Wenn man es denn kapiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wieso musst du extra einen Thread für deine Jammerei eröffnen?

Antwort von Malefizz am 21.09.2016, 8:33 Uhr

Wenn das nicht in den Vordergrund spielen ist, dann weiß ich es auch nicht!
Macht doch sonst niemand, außer euch!

Abgesehen davon reagiert man bei dir und Kerstin so, eben WEIL ihr zwei erwiesenermaßen total heuchlerische und empathielose Typen seid, die IMMER nur darauf bedacht sind, sich selbst in den Vordergrund zu spielen, und nicht wirklich wisst, wie man sein Beileid bekunden kann, ohne auf euch selbst aufmerksam zu machen.

Und was die andere Userin betrifft: habe eben nochmal nachgeguckt: bei ihr finde ich es verständlich, dass ihr der Hinweis auf ihre eigene Situation rausgerutscht ist, denn bei ihr ist es alles noch ganz frisch und unverarbeitet, und sie hat geschrieben, WIE sie deshalb empfindet. Ihr zwei fandet es nur wichtig, WIEDERHOLT darauf aufmerksam zu machen, dass ihr auch Opfer seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von PaulaJo am 21.09.2016, 8:33 Uhr

Wie Baghi?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von Malefizz am 21.09.2016, 8:34 Uhr

ich sage es doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von luna8 am 21.09.2016, 8:35 Uhr

T9

' wu du' wird auch anders geschrieben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von Malefizz am 21.09.2016, 8:36 Uhr

sicher! Kein T9 der Welt ist SO dämlich, solche Fehler nicht zu verbessern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von PaulaJo am 21.09.2016, 8:43 Uhr

Voodoo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beantworte doch mal diese sachliche Frage.

Antwort von swiss-mom am 21.09.2016, 8:44 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieso musst du extra einen Thread für deine Jammerei eröffnen?

Antwort von zwergchen31 am 21.09.2016, 8:45 Uhr

Mal abgesehen davon, dass gerade von Kerstin Seite her eher diese... blöden Kommentare ala:"Was für eine Frage" kamen. Und NUR dieser eine Satz. Kein Hilfreicher Kommentar, wenn man verzweifelt ist. Mut machen, Verständnis zeigen... das können sowohl Rose als auch K78 nur, wenn es etwas ist, was sie ja selbst erlebt haben. Wo wir wieder bei "Bin ja so mitfühlend, hab das auch durch." Andere Frauen auch, die widerum darauf verzichten es in dem Thread zu erwähnen. Ist eine FG etwas, mit dem man hausieren geht? Wo waren diese ach so mitfühlenden Weiber, als es Anfing? Wo sind da ihre aufbauenden Worte, ihre Hilfe, ihr Rat oder Tips? Genau... nirgends. Ausser "mimimi" hört man nichts...

Es geht um jemanden, der gehofft und so gebangt hat, jemanden, den man gerade den Boden unter den Füßen weggezogen hat und NEIN, niemand weiß wie ihr es jetzt genau geht. sinchen geht quasi durch ihre ganz eigene Hölle, die jede Frau anders erlebt und anders verarbeitet.

Meine Wenigkeit wird sich jetzt rausziehen, denn meine FG liegt ziemlich genau 14 Jahre zurück und mich wühlt das gerade zu dem Zeitpunkt zu sehr auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von luna8 am 21.09.2016, 8:46 Uhr

Sei mal nicht so streng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von luna8 am 21.09.2016, 8:47 Uhr

Du schubst ' wu du'.... Je ne sais pas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergchen

Antwort von Malefizz am 21.09.2016, 9:03 Uhr

Genau dieses "hausieren gehen", obwohl vorher nichts außer blöde Sprüche kamen, war das, was den Usern, die sich dazu geäußert haben, so sauer aufstieß.

ich kann nur erahnen, wie du dich gerade fühlen musst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von PaulaJo am 21.09.2016, 9:15 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luna8

Antwort von kati1976 am 21.09.2016, 9:18 Uhr

Langeweile hast wohl eher du. Denn du bist ja nicht mal bereit zum arbeiten. Irgendwann wirst du dem Staat auf der Tasche liegen weil du keine Rente bekommst.

Wie kann eine Mutter nur so ein mieses Vorbild sein für das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versuch es mal

Antwort von wir6 am 21.09.2016, 10:02 Uhr

zu erklären:

1. ich habe einen Extra Beitrag eröffnet um sinchens strang nicht zu zerstören mit harschen Worten.

2. Wer mir hier den Vorwurf macht nicht genug zu schreiben, hat wohl wenig mit der Realität gemein

3. Ich habe noch NIE gegen dich oder Kerstin gestänkert, ich kann dir noch gar nicht übel aufgestoßen sein oder es kann auch gar nicht von einer Hexenjagd hier die Rede sein, dafür interessieren mich manche post hier einfach zu wenig (impliziert quasi , dass ich auch gar keine Gefühle gegen dich oder Kerstin haben kann, wegen des Vorwurfs, dass ich dich nicht leiden könne)

4. dass ich nur euch beide angesprochen habe, liegt an der Uhrzeit und euren Postings.

Und nun wohl das Wichtigste, warum mir diese postings aufgestoßen sind.

sinchen macht gerade eine sehr schwere Zeit durch, erst diese Achterbahnfahrt und nun dieses Unglück.

Wenn man denn Anstand und Empathie hat, dann sagt man eben NICHT

"es tut mir leid

ich hatte auch eine Fehlgeburt"

denn was nützt sinchen nun diese Information? warum schreibst du das?

Keine Frage ist so eine Fehlgeburt ein Schicksalsschlag. Ein Kind sollte immer seine Eltern überleben.
Ich denke auch, dass ein sehr hoher Anteil von Frauen dieses Schicksal teilen.
Mir tut jede einzelne leid, auch du Rose, es tut mir leid für dich.

Doch es ging eben nicht um dich oder deine Fehlgeburt
du hast auch nicht ein Gespräch angeboten

Wenn du darüber reden möchtest, dann doch bitte in deinem Beitrag

Nein, mein Gefühl, das was mich echt getriggert hat, war, dass nur alle wieder zu dir schauen sollten, was du es so schwer hast im Leben und wie toll du es doch meisterst

Dabei kann man das eine Leid mit dem Anderen gar nicht aufrechnen oder vergleichen.
Jeder empfindet es anders, anders schlimm.

Vielleicht hätte ich die Worte anders wählen sollen/müssen, vielleicht habe ich übereagiert, aber es hat mich echt getroffen, dass ich das Gefühl hatte, dass du und Kerstin, egal, wie es der AP dabei geht, alle auf euch schauen sollen.

Es ging einzig und allein um sinchen

und nun: Applaus Applaus, du hast Aufmerksamkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wir6 ... dann hast du was missverstanden

Antwort von RoteRose am 21.09.2016, 10:19 Uhr

Nochmal, ich habe 2 harmlose Sätze geschrieben ohne irgendeinen Hintergedanken mich in den Vordergrund zu stellen.
________________________________
Was bitte ist an den Sätzen falsch?:

Ich weiß, was du durchmachst!

Fühle dich einfach gedrückt von mir!


_________________________________

Mit dem Satz "Ich weiß, was du durchmachst!" wollte ich einfach nur ausdrücken, dass ich es sehr nachvollziehen kann was es bedeutet so ein kleines Leben zu verlieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Wieso hängt man sich an so was hier auf?

Verstehe ich wirklich nicht.

Das hat nix mit zu tun, dass ich hier Aufmerksamkeit wollte mit meinen beiden Sätzen. Im Gegenteil. Ich war selbst traurig und geschockt, was sinchen da passiert ist!

Dann hast du wirklich was missverstanden so wie einige anderen Userinnen auch.
___________________________________________________________________

"Nein, mein Gefühl, das was mich echt getriggert hat, war, dass nur alle wieder zu dir schauen sollten, was du es so schwer hast im Leben und wie toll du es doch meisterst"

WIESO wird mir so was unterstellt, was überhaupt NICHT STIMMT???
___________________________________________________________________

So, im Moment habe ich jetzt nix mehr dazu zu sagen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wir6 ... dann hast du was missverstanden

Antwort von Ani_k am 21.09.2016, 10:36 Uhr

Dann könntest du ja bei vielen Themen mitschreiben, die du schon erlebt hast.
Wie viele Ausreden brauche ich noch um nicht arbeiten gehen zu können?
Sozialbetrug
Wie lasse ich mich von meinem Partner an die kurze Leine legen.
Usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei dir gibt es nichts misszuverstehen.

Antwort von Malefizz am 21.09.2016, 10:41 Uhr

Du schreibst aus purer Heuchelei und Berechnung, schon seit Jahren. Du schaffst es nämlich IMMER, dass sich die Diskussion eines x-beliebigen Themas am Ende nur noch um DICH dreht.

Außerdem hattest du deine Fehlgeburt diesbezüglich SCHON EINMAL erwähnt, warum nochmal? Und warum, wenn es einzig um Sinchens Verlust und Gefühle dabei geht, und nicht um deine! Das nenne ich sehr wohl empathielos und hausieren gehen! Und warum der Extra-Thread?! Heuchlerin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verhältnismäßigkeit?

Antwort von dickeSonnenblume am 21.09.2016, 10:41 Uhr

ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie man angesichts eines solch schweren Verlustes wegen Nichtigkeiten so ein Fass aufmachen kann
Und dabei ist es völlig gleichgültig, ob sich jemand durch seine Antwort in den Vordergrund drängen wollte oder nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wir6 ... dann hast du was missverstanden

Antwort von kati1976 am 21.09.2016, 10:48 Uhr

Hier unterschreibe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh deinem Hobby nach

Antwort von kati1976 am 21.09.2016, 10:58 Uhr

Und geh bei der Redaktion heulen. Das ist das einzige was du kannst. Damit hats du immer gezeigt wie du tickst.

Sowas ist so richtig Erwachsen.

Ich an deiner Stelle wurde mal richtig über das eigene Leben nachdenke ob das alles so richtig ist. Arbeiten hat noch keinen geschadet und man hat kontakte, ist ein gutes Vorbild und man macht was für die Gesellschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wir6 ... dann hast du was missverstanden

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.09.2016, 11:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Infoerinnerung: Es ging nicht um DICH

Antwort von Littlecreek am 21.09.2016, 12:11 Uhr

Klar, dass die das einen extra Thread wert ist. Man hat Dein Leiden ja nicht genug gewürdigt.
Sehr viele Frauen haben das erlebt - für jede ist das eine schreckliche Erfahrung gewesen. Das hilft einer Frau, die es gerade erlebt kein Stück weiter.
Weniger ist manchmal mehr - hier erst recht.
Ob ihr beiden Ungeheuer seid, mag ich nicht beurteilen. Emphathilos trifft es aber definitiv. Habt ihr oft genug bewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RoteRose

Antwort von Mutti69 am 21.09.2016, 12:11 Uhr

...

...

...
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wir6 ... Ich bin echt schockiert

Antwort von Kira75 am 21.09.2016, 12:17 Uhr

Ich fand an Deinem Satz gar nichts schlimmes!

Schlimm finde ich die ganzen Diskussionen hier, die daraus entstanden sind.
Wenn sich jemand an Deinen Sätzen gestört hat - wieso auch immer - hätte er das in einer PN schreiben können, dann wäre so etwas hier gar nicht entstanden.

Dass Du Dich hier öffentlich verteidigst, nach diesen ebenfalls öffentlichen Anschuldigungen, kann ich verstehen!

(Allerdings würde ich mir für weitere Diskussionen die Mühe sparen, da es eh keinen Zweck hat).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kira 100 Punkte

Antwort von Patti1977 am 21.09.2016, 12:41 Uhr

drüber auslassen ist genauso unsensibel wie der Satz angeblich gemeint war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kira 100 Punkte

Antwort von K78 am 21.09.2016, 13:02 Uhr

Lachhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Antje04 am 21.09.2016, 13:13 Uhr

Wenn jemand anderes das geschrieben hätte, hätte kein Hahn danach gekräht. Aber wahrscheinlich lese ich hier zu wenig, um den Shitstorm gegen RR aufgrund dieser einen Aussage zu verstehen.
Das kann man mir natürlich zum Vorwurf machen, wenn man will, nach dem Motto: "Du hast doch keine Ahnung!". Ja, vielleicht nicht, aber es ist doch oft so, dass "personae non gratae" generell abgestempelt sind, egal was sie sagen oder schreiben.

Und nein, ich nehme RR nicht in Schutz, das ist nicht der Sinn bzw. das Ziel meines Beitrags. Das sollte offensichtlich sein.

Jetzt rein sachlich geschrieben: Ich fand an dieser Bemerkung nichts schlimmes, ich habe ähnliche Reaktionen bei meiner FG damals erhalten (auch online in Foren), und habe nie den Eindruck gehabt, dass sich die Frauen in den Vordergrund drängen wollen. Im Gegenteil, es war für mich tröstlich zu wissen, dass ich mit diesem Erlebnis nicht allein bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von kati1976 am 21.09.2016, 13:36 Uhr

Lass dir doch einen Duden schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Littlecreek am 21.09.2016, 13:44 Uhr

Nur der Richtigkeit halber:
RR und Rote Rose sind zwei verschiedene Userinnen.

Was dein Posting betrifft: es mag stimmen, dass dann kein Hahn danach gekräht hätte. Es mag aber auch stimmen, dass du sehr viele ihrer Aussagen nicht kennst, um zu verstehen, warum viele Userinnen so reagieren.
Verstehe mich nicht falsch, bitte. Ich verstehe durchaus, was du meinst. Ich verstehe aber auch die andere Seite.
Ich persönlich empfand es schrecklich, wenn mir in einer solch einer Situation meine Freundinnen oder Bekannte von ihren Erfahrungen berichtet haben.
Wenn mich mein Kind gerade für immer verlassen hat, will ich nicht wissen, wieviele andere Kinder gehen mussten oder gar wie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wir6 ... Ich bin echt schockiert

Antwort von Malefizz am 21.09.2016, 14:24 Uhr

Als ob das Röschen JEMALS die PN Funktion genutzt hätte, um einer Userin zu sagen, wenn ihr etwas nicht passte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Antje04 am 21.09.2016, 15:18 Uhr

Verstehe Dich vollkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nesaja ... ach lass sie nur schreiben

Antwort von luna8 am 21.09.2016, 17:57 Uhr

Na das sagt ja mal die Richtige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.