Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 27.03.2015, 18:23 Uhr

überreife bananen, keine idee

Milchschake ist mir zu langweilig ... kann man die evtl karamellisieren ...

 
11 Antworten:

Re: überreife bananen, keine idee

Antwort von Pupsliese am 27.03.2015, 18:26 Uhr

sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überreife bananen, keine idee

Antwort von fracla am 27.03.2015, 18:29 Uhr

Bananen-Muffins, Banana-Bread. Du kannst die Bananen aber auch einfrieren, wenn du keine Lust zum Backen hast und Bananen-Milch grad zu langweilig ist. Die sehen dann zwar nimmer schön auf, aber zum Backen eignen sie sich gut. Bananen-Milch müsste auch gehen, hab ich aber noch nicht probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überreife bananen, keine idee

Antwort von dhana am 27.03.2015, 18:29 Uhr

Hallo,

was auch sehr lecker ist, sind Curry-Honig Bananen mit Vanilleeis.
Banane anbraten in der Pfanne - mit Curry bestäuben und dann mit Honig beträufeln. Und das ganze dann heiss mit Vanilleeis..mmmh....

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überreife bananen, keine idee

Antwort von Steffi528 am 27.03.2015, 18:32 Uhr

Bananen einfrieren? Was völlig Neues für mich Das geht?

(ich selbst mag gar keine Bananen, aber der Rest der Familie, gibt es auch Bananenmarmelade? Hier macht mein Mann dann immer einen Milchshake)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überreife bananen, keine idee

Antwort von fracla am 27.03.2015, 18:36 Uhr

Ja, Bananen einfrieren geht. Wie gesagt, sie sehn nicht mehr schön aus, die Schale wird ganz braun und die Banane selber ganz matschig. Aber zum Backen perfekt. Den Tipp hab ich aus einem kanadischen Muffin-Backbuch.
Und ein Rezept für Bananen-Marmelade hab ich auch schon mal gesehen, ich glaub in einem meiner Kochbücher. Wenn du da Interesse hast und im Internet nichts findest, schau ich mal, ob ich wirklich ein Rezept hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überreife bananen, keine idee

Antwort von Steffi528 am 27.03.2015, 18:41 Uhr

Wie schon gesagt, ich mag die gar nicht ;-) ABER wir werden im Sommer wieder "eigene" echte Bananen bekommen, also reife Bananen an Staude (da wird meine Familie drüber herfallen) Und vielleicht ist es mal eine Idee, Bananenmarmelade zu kochen. Mal sehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überreife bananen, keine idee

Antwort von Sara12 am 27.03.2015, 18:45 Uhr

Bananenbrot?



http://www.chefkoch.de/rezepte/1383051243462081/Bananenbrot.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überreife bananen, keine idee

Antwort von Patti1977 am 27.03.2015, 18:51 Uhr

Pamcake nach ww: ein ei Pro Bananen, beides mixen, in Pfanne backen wie eierkuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überreife bananen, keine idee

Antwort von DK-Ursel am 27.03.2015, 19:09 Uhr

Hej!

Ich habe gestern einen Schokoladen-Bananen-Kuchen gebacken.
Du kannst überreifeBananen auch zermost in einfrieren und für Milchshakes, Kuchen,Muffins etc,. verwenden.

Gruß Ursel,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überreife bananen, keine idee

Antwort von fracla am 27.03.2015, 19:22 Uhr

Ich frier Bananen übrigens am Stück mit Schale ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überreife bananen, keine idee

Antwort von Maxikid am 27.03.2015, 20:41 Uhr

Als Marmelade. Ist gar nicht so
Suess, gucke mal bei chef koch.LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.