Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 21.11.2014, 5:58 Uhr

*quitsch, quitsch, quitsch* Ich schiebe das Kaffeewägelchen ins RUB

(+ Milch + Zucker)

So, nu bin ich auch krank...allerdings habe ich nicht so hoch Fieber wie mein Sohn.

LG

 
13 Antworten:

Re: *quitsch, quitsch, quitsch* Ich schiebe das Kaffeewägelchen ins RUB

Antwort von leaelk am 21.11.2014, 6:03 Uhr

Guten Morgen und gute Besserung!

Kaffee nehme ich gerne.
Ich huste mir immer noch "einen zurecht", aber ich habe meine Beine letzte Nacht zum Teil wieder gefunden. Fühlt sich gleich viel besser an.
Allen einen schönen Tag
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *quitsch, quitsch, quitsch* Ich schiebe das Kaffeewägelchen ins RUB

Antwort von ösitina am 21.11.2014, 6:35 Uhr

Jetzt öl endlich mal diesen doofen kaffewagen, wenn du mir nichts zu trinken anbietest mag ich auch nicht geweckt werden *grummel*
Ganz miese Laune heute habe...

Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *quitsch, quitsch, quitsch* Ich schiebe das Kaffeewägelchen ins RUB

Antwort von Zwerg1511 am 21.11.2014, 6:36 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch angeschlagen. Ich kenn das gar nicht von mir. Normalerweise bekomme ich die erste Erkältung am Ende des Winters, wenn das Immunsystem flach liegt, Dieses Jahr reiht sich ein grippaler Infekt an den nächsten.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schieb-der-ösi-wortlos-1-Dose-Redbull-rüber*

Antwort von Mutti69 am 21.11.2014, 6:45 Uhr

Schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schieb-der-ösi-wortlos-1-Dose-Redbull-rüber*

Antwort von ösitina am 21.11.2014, 6:52 Uhr

Ja.....

Jetzt kommt wieder meine "Zeit"

Und ich hab johanniskraut vergessen in letzter Zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schieb-der-ösi-wortlos-1-Dose-Redbull-rüber*

Antwort von Mutti69 am 21.11.2014, 6:57 Uhr

Selber schuld! Dann husch husch! Kräutlein einwerfen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schieb-der-ösi-wortlos-1-Dose-Redbull-rüber*

Antwort von ösitina am 21.11.2014, 6:58 Uhr

Hab ich gestern, als ich merkte dass ich gefühlsmäßig mal wider eine Ohrfeige bekomme..

Ich hoffe es wirkt eirklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *quitsch, quitsch, quitsch* Ich schiebe das Kaffeewägelchen ins RUB

Antwort von Irish83 am 21.11.2014, 7:14 Uhr

Guten Morgen,

ich stell die reste des Kuchens von gestern dazu, Kaffee alleine schmeckt ja nur halb so gut :-)

Meine Kleine hat heute etwas länger geschlafen, so dass ich mir eben noch ein paar tolle Ohrringe bestellt habe. Jetzt geht es dann los: die Kleine in die KiTa und ich an die Uni.

Euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *quitsch, quitsch, quitsch* Ich schiebe das Kaffeewägelchen ins RUB

Antwort von omagina am 21.11.2014, 8:06 Uhr

moin....ich hab frei...tue nix...und davon ganz viel ...wünsche allen einen schönen und stressfreien freitag... regina....mutti gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *quitsch, quitsch, quitsch* Ich schiebe das Kaffeewägelchen ins RUB

Antwort von yartina am 21.11.2014, 8:22 Uhr

Danke und Dir Gute Besserung.

Und allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *quitsch, quitsch, quitsch* Ich schiebe das Kaffeewägelchen ins RUB

Antwort von MeinSternchen am 21.11.2014, 8:27 Uhr

Guten Morgen !

Erst mal allen Kranken gute Besserung ... !

Ich selber habe einen stinknormalen Arbeitstag vor mir .. nix neues ... nix aufregendes ...

Heut abend öffnet der erste Weihnachtsmarkt .. da bin ich dabei der erste Glühwein ...lecker... !

Lg und allen einen schönen Tag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch wenn ich jetzt korinthenkackerisch bin...

Antwort von claudi700 am 21.11.2014, 8:31 Uhr

es heißt "quiEtsch"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo du Recht hast...!

Antwort von Mutti69 am 21.11.2014, 8:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.