Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 29.04.2016, 19:44 Uhr

@morri

Mein letzter billigfärbe versuch
Hab das für 2,20€ bekommen.da musste ich zuschlagen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: @morri

Antwort von mf4 am 29.04.2016, 19:47 Uhr

Sieht das dann aus wie auf dem Bild?
War bei mir nie so und deshalb mache ich es nicht mehr selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @morri

Antwort von die_Morrigan am 29.04.2016, 19:51 Uhr

Die ist schön ,ich hoffe sie wird auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @morri

Antwort von Joosy am 29.04.2016, 19:53 Uhr

Ne die wird 100% nicht so?, weil mein Haar von Natur aus dunkel ist
Ich versuche es trotzdem
Gehe dann morgen als feuermelder zum Schützenfest weil ich heute so spontan niemanden finden konnte, der mir das aufrrägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @morri

Antwort von Anny am 29.04.2016, 19:58 Uhr

Rot find ich schwierig. Bzw generell alle Farben außer schwarz. Ich färbe immer zweifarbig. Hinterkopf schwarz vorn hatte ich lange quitsch lila, allerdings Directions. Dann zum Haare schonen (weil blondiert werden muss) hatte ich verschiedene lila und dann rottöne versucht, verschiedene Marken. Alles nicht so wie es soll. Jetzt habe ich wieder angefangen den vorderen Teil der Haare zu blondieren, was nicht so ganz einfach ist, da rotpigmente nicht so leicht zu bleichen sind. War erstmal orange *lach* darauf Lila Directions und jetzt sieht's schon mal wieder chic aus.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @morri

Antwort von Joosy am 29.04.2016, 20:06 Uhr

Ja ich kenne das leidige thema.
Rot hält auch nie lange bei mir.selbst vom Frisör hält es nicht lange
Werde es noch 2 mal machen und dann wahrscheinlich wiEder meine naturhaarfarbe färben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also bei bunt gibts hier nur noch elumen

Antwort von die_Morrigan am 29.04.2016, 20:09 Uhr

Da bin ich mittlerweile kompromisslos denn das ist das einzige was hält und hält und hält...allerdings ist das rauskriegen dadurch wieder so ne sache
Wobei mein klatschlila sich gut überfärben lies. Bin aktuell wieder schwarz..liebäugele aber auch schon wieder mit rot das ändert sich bei mir aber ja eh ständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elumen

Antwort von Anny am 29.04.2016, 20:12 Uhr

Hab ich schon da. Hab aber noch nen Pott Plum hier. Da ich nur zwei mal die Woche Haare waschen muss geht das ganz gut damit bzgl. nachlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bei bunt gibts hier nur noch elumen

Antwort von zwergchen31 am 29.04.2016, 20:24 Uhr

Ich hatte erst Lila, dann blond, dann blau und jetzt türkis. Mal gucken ob ich meine unteren Haare Mitternachtsblau färbe. Oben Türkis und an den Seiten halt Mitternachtsblau :) rechts kurz geschnitten und links weiß ich noch nicht. Bin da ja sehr experimentierfreudig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bei bunt gibts hier nur noch elumen

Antwort von Anny am 29.04.2016, 20:25 Uhr

Klingt interessant!
Elumen kommt drauf, wenn mein Plum verbraucht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bei bunt gibts hier nur noch elumen

Antwort von zwergchen31 am 29.04.2016, 20:40 Uhr

Ich benutze ja LaRiche. Bei mir hält es super, bei anderen eher nicht. Kommt wohl auf die Haare an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.