Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 18.05.2015, 23:22 Uhr

@leaelk

Hast du ein gutes Pickertrezept, oder weißt du wo ich guten Pickert kaufen kann?

 
2 Antworten:

Re: @leaelk

Antwort von leaelk am 19.05.2015, 7:26 Uhr

Guten Morgen,
meine Omi hat früher immer Pickert selber gemacht. So ganz traditionell. Sie ist ja im Lipperland aufgewachsen auf einem Bauernhof. Leider habe ich selber das Rezept nicht.
Ich kann nachher mal meine Mutter fragen, denn die hat die ganzen alten selbstgeschriebenen Koch- und Backbücher meiner Omi.
Meine Omi lebt leider seit 5 Jahre nicht mehr......

Guten gekauften Pickert kenne ich leider nicht. Meine Kinder kennen Pickert gar nicht und ich darf ja schon lange nichts mehr aus herkömmlichem Mehl essen.
Sollte meine Mutter das Rezept haben, dann schicke ich es Dir per PN.
Liebe Grüße
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leaelk

Antwort von nest118 am 19.05.2015, 8:15 Uhr

Das ist lieb von dir, vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.