Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 29.09.2014, 9:15 Uhr

*lach* ....hier läuft gerade Frauentausch nebenbei beim staubwischen, und

sehe wie die Mutti eine große schale mit fixtüten aus dem schrank holt und sagt "und hier sind meine gerichte, die ich koche, weil ich sehr großen wert auf gesunde ernährung lege...

 
2 Antworten:

Re: *lach* ....hier läuft gerade Frauentausch nebenbei beim staubwischen, und

Antwort von Zwurzenmami am 29.09.2014, 9:35 Uhr

ich hab jetzt auch reingeguckt,

Was ist denn die blonde für eine? Die will mit der Tauschmutter zum Friseur? dann kann sie sich da auch gleich frisieren lassen. Ihre Haare sehen ja auch nicht besser aus.

Ich geh lieber Wäsche aufhängen, die Sonne kommt gerade raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich gehe zum doc und hole mir einen gelben schein für heute...

Antwort von mic0202 am 29.09.2014, 9:54 Uhr

bis später......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.