Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 23.07.2014, 5:50 Uhr

*knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in's-RUB*

(+Milch + Zucker)

Auf in den neuen Tag! ;-)
Mein Sohn hat heute Sportfest, quasi Bundesjugendspiele, mal schauen, wie er sich schlägt.

LG

 
10 Antworten:

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in's-RUB*

Antwort von seevetaler am 23.07.2014, 6:44 Uhr

Moin moin,

Kind groß hat heute Triathlon in der Schule und Kind klein morgen Bundesjugendspiele.
Heute ist Mittwoch und ich Bruch noch ein Kleid für eine goldenen Hochzeit m Samstag . Ich hasse Abendmode shoppen.

Den hier nehme ich unbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in's-RUB*

Antwort von Maxikid am 23.07.2014, 6:46 Uhr

Meine Große ist im Fussball Feriencamp und hat ganz viel Spass. An Sanstag gehts ab in den Urlaub. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in's-RUB*

Antwort von tingel am 23.07.2014, 6:57 Uhr

Guten Morgen, ihr lieben...

Ich stehe irgendwie gerade unter Starkstrom. Mein Schatz hat am Sonntag Geburtstag, die Große dann am Mittwoch und natürlich soll das richtig schön gefeiert werden. Aber irgendwie ist mir das gerade alles zuviel.
Jetzt versuche ich, jeweils 20 Personen in unserem Gärtchen unterzubringen, Kaffee und Abendbrot zu planen. Und das alles mit nem Mini-Kühlschrank und ner Kühlbox. Großer Mist, sag ich euch. Soll ja warm werden, also müssen auch Getränke gekühlt werden. Ich werd wohl wie ne doofe ständig zwischen Wohnung und Garten pendeln, anders wirds nicht gehen. Nervt mich gerade irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in's-RUB*

Antwort von Littlecreek am 23.07.2014, 6:59 Uhr

Danke und guten Morgen,

Meine Mittleren hatten gestern Bundesjugendspiele und heute sind sie in einem betriebenen Keltendorf unterwegs.
Ich warte auf den Elektriker, der hier einiges zu tun hat, nachdem ich meinem Vermieter die Pistole auf die Brust gesetzt habe
Der Tag ist schon mal unbrauchbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in's-RUB*

Antwort von Engelchen123 am 23.07.2014, 6:59 Uhr

Morgen und Danke für den Kaffee, werde gleich auf Arbeit starten, dann noch mit Kind zur Logo und dann muss ich mir was gegen meine Ohrenschmerzen holen die ich beidseitig habe, komme mir vor als hätte jemand gegen meine Ohren geschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in's-RUB*

Antwort von omagina am 23.07.2014, 7:14 Uhr

moin....ich schnapp mir einen kaffee....wünsche allen gestressten ein bissel ruhe...allen planern gute pläne und starke nerven für den handwerker....getränke in eine wanne stellen oder legen vorher zuhause wasser einfrieren und dann alles in die wanne....dann bleiben die sachen kühl auch bei wärme... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in's-RUB*

Antwort von Littlecreek am 23.07.2014, 7:21 Uhr

Etwas Salz dazu und die Wirkung hält noch etwas länger und ist intensiver.
Hatten letztes Jahr einen Komplettausfall von kühl/gefrierkombi beim Geburtstag. Der Salzteick hat prima geholfen

Dir auch einen schönen Tag omagina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in's-RUB*

Antwort von omagina am 23.07.2014, 7:24 Uhr

danke werde ich haben...arbeitsreich wohne an der nordsee und krieg sie vor lauter tun nicht zu sehen....schnief....aber ich geniesse es trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in's-RUB*

Antwort von tingel am 23.07.2014, 8:07 Uhr

Das ist auf jeden Fall schonmal ne Option für die Getränke, Babywanne, Eis rein, Salz dazu, fertig. Meine Kuchen und Salate und das ganze Grillgut muß ich aber auch irgendwie kühlen. Kann doch abends nicht nur Brot zum Grillen reichen, oder? Und der Kartoffelsalat ist ein Muß, aber mit dem hab ich schon mehrfach Probleme gehabt, das er mir ganz schnell schlecht wurde. Kuchen werd ich so machen, das nichts Sahniges oder mit Gelee dabei ist, was dauergekühlt werden muß, der schwimmt mir ja sonst bei Zeiten vom Tisch. Mache da nur Quarkkuchen, Obststreusel, sowas halt. Aber bissl Kühlung braucht auch der.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-in's-RUB*

Antwort von omagina am 23.07.2014, 8:31 Uhr

kühlakkus unter die tortenplatten....salatschüssel in folie ganz kurz ins gefrierfach...irgentwo hat der garten sicher auch ein schattenplätzchen.......manchmal muss man erfinderisch sein bei solchen sachen...ich wünsch dir eine tolle feier und viel spass auf jedenfall...lass dir von allen gästen kühlakkus (eingefroren ) mitbringen...da drapierste dann alles mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.