Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 20.11.2014, 5:25 Uhr

*knips-Licht-an-stell'-Kaffee-bereit*

(+Milch+Zucker)

Ich bin voll gerädert, habe Kopfschmerzen...ich war zweistündlich nach meinem Sohn gucken. Der hatte die Nacht zwischen 39 -39,9° Fieber. Aber soweit war er dabei fit.
Wenn er jetzt bis Mittags mit dem Fieber nicht runter geht oder tatsächlich keine weiteren Symptome hat, dann werden wir heute Nachmittag beim KA aufschlagen. 24 Std. Fieber ohne sonst was, finde ich komisch...und zumal so hoch! Trotz Fiebermittel!

Also, auf in den Tag!

 
9 Antworten:

Re: *knips-Licht-an-stell'-Kaffee-bereit*

Antwort von Kater Keks am 20.11.2014, 5:54 Uhr

Guten Morgen Mutti,

ich durfte meinen Kleinen ja gestern auch aus der Schule abholen, weil er gestürzt ist und so blöd auf den Mund gefallen ist, das es wie Sau geblutet hat und sein Wackelzahn nun noch wackeliger war.
Bin dann noch mit ihm zum Zahnarzt zur Kontrolle, aber die anderen Zähne waren in Ordnung. An den Wackelzahn hat er Frau Doktor allerdings nicht ran gelassen.
Gestern Abend war dann großes Jammern angesagt, weil der Zahn ihm weh tat und auch nur noch an einer Ecke drin hing. Man durfte aber auch nicht ran um ihn mal kurz zu ziehen. Das Ergebnis war, er wollte wieder nichts mehr essen, nichts mehr trinken.....weil das ja soooo weh tat!
Ich bin dann abends zum Sport und als ich wieder kam, hat er schon geschlafen. Ich also zu ihm hoch, nach dem Zahn geguckt, mal kurz dran gewackelt....und schwupps hatte ich ihn in der Hand. Er hat nicht mal gezuckt, geschweige denn das er aufgewacht ist....
Manchmal ist er echt, gerade bei solchen Sachen, so jammerig und wehleidig, das ist echt unglaublich!

Naja, mal sehen ob er seinen Zahn heute früh vermisst. ;-) (der liegt gesäubert in der Küche auf einem kleinen Teller)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stell'-Kaffee-bereit*

Antwort von Mutti69 am 20.11.2014, 5:57 Uhr

Ich hätte einen Hinweis am Bett hinterlassen! Das arme Kind denkt ja, es hätte ihn verschluckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stell'-Kaffee-bereit*

Antwort von Kater Keks am 20.11.2014, 6:00 Uhr

Nee, mein Mann weiß Bescheid und der sagt es ihm dann. Er meinte, solle ihm gleich was Unters Kissen legen, und sagen das die Zahnfee da war. Aber ich hab gesagt, das mache ich nicht, will ja nicht das er denkt, die Zahnfee kommt nachts und zieht ihm Zähne.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stell'-Kaffee-bereit*

Antwort von Mutti69 am 20.11.2014, 6:42 Uhr

Ja, nee! Die Vorstellung, die Zahnfee kommt Nachts und zieht Zähne ist...Nicht so toll! Stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stell'-Kaffee-bereit*

Antwort von yartina am 20.11.2014, 7:12 Uhr

Danke für den Kaffee
Du bist echt immer sehr früh wach.

Gute Besserung dem Kind. Mit Fieber fühlt man sich echt so latschig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stell'-Kaffee-bereit*

Antwort von omagina am 20.11.2014, 7:23 Uhr

moin....dem kranken kind gute besserung....so hoch fieber ist nicht so dolle...dem zahnfehlenden kind wünsch ich keinen all zu grossen schreck am morgen nehm mir jetzt noch fix einen kaffee und dann stürz ich mich erst auf den haushalt dann auf die arbeit....wünsche allen einen stressfreien tag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stell'-Kaffee-bereit*

Antwort von dkteufelchen am 20.11.2014, 7:24 Uhr

guten morgen *mit einer zweiten kanne reinschlurf*

hier ist heute morgen schon die bombe geplatzt. war dummerweise gestern abend nicht mehr in der küche - und es war natürlich nichts gemacht. heute kommt der schornsteinfeger, und da kann ja wohl wenigstens die küche in ordnung sein. also habe ich schon mal den geschirrspüler ausgeräumt, wieder eingeräumt, stullen geschmiert, kinder geschimpft, weil neuerdings brettchen und teller (womit sie den salat zu den schweinen bringen) im kinderzimmer stehen bleiben.

mein mann hat gerade entschieden, dass es ihm zu früh ist. er fängt später an zu arbeiten und geht wieder ins bett - prima, *ironie off*

ein kind ist mit ein bisschen bauchschmerzen in die schule gefahren, mal sehen, ob es nachher besser wird, oder ob ich ihn noch holen muss heute

alles in allem fing der tag heute doof an, also gönne ich mir erst mal in ruhe eine große tasse kaffee und ein marmeladenbrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stell'-Kaffee-bereit*

Antwort von nest118 am 20.11.2014, 7:51 Uhr

Einen doppelten Espresso für mich bitte!
Die Nacht nicht so dolle. 2 von 3 Kindern haben mich auf Trab gehalten.

Ich bin müüüüde!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stell'-Kaffee-bereit*

Antwort von nilo1988 am 20.11.2014, 7:53 Uhr

Gute Besserung an den kleinen Herrn!


Meinereiner hatte von Mo zu Di den "Spaß". Zum Glück kein Fieber, nur erhöhte Temperatur, dafür aber Kind völlig "matsche". Somit habe ich gleich in Mini-Nilo's Schlafzimmer genächtigt... er hat ein Tandembett... somit musste ich nicht aufstehen und habe immer gleich gemerkt ob was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.