Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 20.11.2014, 5:25 Uhr

*knips-Licht-an-stell'-Kaffee-bereit*

(+Milch+Zucker)

Ich bin voll gerädert, habe Kopfschmerzen...ich war zweistündlich nach meinem Sohn gucken. Der hatte die Nacht zwischen 39 -39,9° Fieber. Aber soweit war er dabei fit.
Wenn er jetzt bis Mittags mit dem Fieber nicht runter geht oder tatsächlich keine weiteren Symptome hat, dann werden wir heute Nachmittag beim KA aufschlagen. 24 Std. Fieber ohne sonst was, finde ich komisch...und zumal so hoch! Trotz Fiebermittel!

Also, auf in den Tag!

 
9 Antworten:

Re: *knips-Licht-an-stell'-Kaffee-bereit*

Antwort von Kater Keks am 20.11.2014, 5:54 Uhr

Guten Morgen Mutti,

ich durfte meinen Kleinen ja gestern auch aus der Schule abholen, weil er gestürzt ist und so blöd auf den Mund gefallen ist, das es wie Sau geblutet hat und sein Wackelzahn nun noch wackeliger war.
Bin dann noch mit ihm zum Zahnarzt zur Kontrolle, aber die anderen Zähne waren in Ordnung. An den Wackelzahn hat er Frau Doktor allerdings nicht ran gelassen.
Gestern Abend war dann großes Jammern angesagt, weil der Zahn ihm weh tat und auch nur noch an einer Ecke drin hing. Man durfte aber auch nicht ran um ihn mal kurz zu ziehen. Das Ergebnis war, er wollte wieder nichts mehr essen, nichts mehr trinken.....weil das ja soooo weh tat!
Ich bin dann abends zum Sport und als ich wieder kam, hat er schon geschlafen. Ich also zu ihm hoch, nach dem Zahn geguckt, mal kurz dran gewackelt....und schwupps hatte ich ihn in der Hand. Er hat nicht mal gezuckt, geschweige denn das er aufgewacht ist....
Manchmal ist er echt, gerade bei solchen Sachen, so jammerig und wehleidig, das ist echt unglaublich!

Naja, mal sehen ob er seinen Zahn heute früh vermisst. ;-) (der liegt gesäubert in der Küche auf einem kleinen Teller)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *knips-Licht-an-stell'-Kaffee-bereit*