Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 22.11.2014, 15:32 Uhr

@kater keks, wie war es heute

habe schon bilder im internet gesehen.
schien eine gelungene veranstaltung zu sein?

 
8 Antworten:

Re: @kater keks, wie war es heute

Antwort von Kater Keks am 22.11.2014, 16:19 Uhr

Hallo,

es war ganz schön....und war ja auch für ihn das allererste Mal. Ich glaube zwar, das Prinzip des Ringens hat er noch nicht ganz so verstanden.....aber er hat toll mitgemacht und obwohl er immer verloren hat, hat er gleich gefragt, wann er wieder dran ist.
Aber er hat ja mit dem Ringen auch erst vor drei Wochen angefangen und da hat man natürlich schon den Unterschied gesehen zu den Kindern die das schon länger machen.

Jedes Kind hat dann auch eine Medaille und eine Urkunde bekommen und da war er ganz stolz!

Am 20.12. ist dann der erste Mannschaftswettkampf mit anschließender Weihnachtsfeier.

Also für ihn war es ein schöner Vormittag...so als Elternteil stundenlang da rum zu sitzen ist nicht so mein Ding, aber naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kater keks, wie war es heute

Antwort von dkteufelchen am 22.11.2014, 16:25 Uhr

ja, ich habe die bilder gesehen, die kinder strahlen alle.

wegen dem stundenlangen rumsitzen: es gibt zwei möglichkeiten, entweder du ziehst dich da früh raus und dein kind fährt dann schnell "allein" oder du fährst immer mit, fieberst am mattenrand mit und lernst jedesmal eine menge netter leute kennen.

ich bin jetzt in der phase, mich da raus zu ziehen. ich mache das aber wie gesagt inzwischen auch sieben jahre. einige turniere, da sprechen wir eltern uns vorher ab, da treffen wir uns dann, und können mal wieder klönen,
und bei unseren heimturnieren bin ich ja sowieso am pc beschäftigt.

aber da ich ja auch unsere internetseite und unsere facebookseite pflege, fahre ich hin und wieder mal gern mit um bilder zu machen.

so dann ruht euch mal ordentlich aus und herzlichen glückwunsch zur "feuertaufe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na toll.....das werde ich ja Dienstag ansprechen......oder ist das normal?

Antwort von Kater Keks am 22.11.2014, 16:25 Uhr

Wir sind noch nicht Mitglied im Verein, wir haben nie irgendwas bekommen oder etwas unterschrieben, in dem ihr uns einverstanden erklären, das die Fotos von unserem Sohn im Internet gezeigt werden dürfen.....und nun sehe ich, das er auf der Facebook Seite von dem Verein mit bei ist. Das geht doch nicht?! Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll.....das werde ich ja Dienstag ansprechen......oder ist das normal?

Antwort von dkteufelchen am 22.11.2014, 16:32 Uhr

solltet ihr auf jeden fall mit ansprechen,
aber das es eine öffentliche veranstaltung ist, werden die bilder auch öffentlich gezeigt,
aber es stehen ja keine namen bei, oder?

bei uns ist das aber auch so, wir lassen und aber von den eltern unterschreiben, dass einzelbilder (poträt-bilder) auf der homepage veröffentlich werden dürfen.
sonst steht nur der name ohne bild da.
und wenn du das absolut nicht möchtest, würde ich das ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll.....das werde ich ja Dienstag ansprechen......oder ist das normal?

Antwort von dkteufelchen am 22.11.2014, 16:33 Uhr

bei uns sind auch bilder hinterlegt, aber wie gesagt, die eltern sind mit einverstanden,
würde jemand zu mir kommen, würde ich das bild löschen, oder das kind unkenntlich machen.
https://www.facebook.com/pages/Ringen-in-Rostock-K%C3%BCstenringer/134378153391044?ref=hl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll.....das werde ich ja Dienstag ansprechen......oder ist das normal?

Antwort von Kater Keks am 22.11.2014, 16:33 Uhr

Ja, Namen stehen keine da. Ich bin jetzt halt unsicher, ob das Usus ist bei sowas, oder man das immer erlauben muss.

Ich frag den Trainer einfach Dienstag mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll.....das werde ich ja Dienstag ansprechen......oder ist das normal?

Antwort von dkteufelchen am 22.11.2014, 16:35 Uhr

na sie "werben" schon viel mit den sportlichen erfolgen.
und gern werden natürlich auch bilder von siegerehrungen ins internet gestellt.
mit sicherheit gibt es eine einmalige erlaubnis oder verbot und dann müssen sie sich bei deinem kind nach richten.

aber in der presse - zeitung und homepage - wird dein kind evtl. auch namentlich genannt - nicht im zusammenhang mit bildern, aber mit berichten. aber das ist in fast allen sportarten so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll.....das werde ich ja Dienstag ansprechen......oder ist das normal?

Antwort von Kater Keks am 22.11.2014, 16:37 Uhr

Okay, danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.