Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 29.10.2014, 5:50 Uhr

*juchu* Das erste Mal Scheiben kratzen!

Ich will das noch nicht!

Also, ich musste nicht die Scheiben frei kratzen, das darf mein Mann nachher machen, aber ich hab meinen Fahrradsattel vom Eis befreit.

 
9 Antworten:

Re: *juchu* Das erste Mal Scheiben kratzen!

Antwort von Mutti69 am 29.10.2014, 5:52 Uhr

Ich habe Gestern auch festgestellt...die Winterjacken müssen her! Und die Handschuhe und die Mützen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *juchu* Das erste Mal Scheiben kratzen!

Antwort von Kater Keks am 29.10.2014, 6:07 Uhr

Mütze hat der Kleine schon eine Weile auf, aber ich heute auch und Handschuhe! Zumindest auf dem Rad. Und meinen JW - Mantel hab ich heute nach langem mal wieder an (der mir auch um einiges zu weit ist, aber das muss erstmal gehen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *juchu* Das erste Mal Scheiben kratzen!

Antwort von Blueberry am 29.10.2014, 6:22 Uhr

Ich hatte es heute Früh auch befürchtet, als ich um 5.40 zum Auto gelaufen bin, aber es waren dann doch 5 Grad und die Scheiben waren Gott sei Dank frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *juchu* Das erste Mal Scheiben kratzen!

Antwort von zari am 29.10.2014, 6:33 Uhr

Na, das gefällt mir aber gar nicht. Kauf dir doch eine Plastik"hülle" für die Frontscheibe.
ich werde diese Woche die Winterreifen aufziehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *juchu* Das erste Mal Scheiben kratzen!

Antwort von omagina am 29.10.2014, 6:45 Uhr

moin....die nordsee hat mit eiskratzen...noch... nichts am hut....wir waren zwar gestern mit 9 grad auch einstellig...aber viel kälter solls morgens hier noch nicht werden....ich stell mal kaffee zum aufwärmen rein...milch und zucker dazu... und noch ne kanne tee....habt einen schönen tag...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *juchu* Das erste Mal Scheiben kratzen!

Antwort von zari am 29.10.2014, 6:53 Uhr

Hey, warum werde ich hier ans Ende geschoben mit meinem Beitrag bzw. warum drängelt sich jemand vor mich? Unhöflich oder nicht?
Es geht ja schließlich nicht um eine bahnbrechend wichtige Antwort, die nur an genau diese Stelle passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn im factory outlet schon die geschmückten Christbäume und silberne

Antwort von KH am 29.10.2014, 7:54 Uhr

Rentiere oder Hirsche oder was weiß ich stehen, dann kannst du doch wohl Scheiben kratzen, oder?
Meine Kinder sind schon an Allerheiligen Schlitten gefahren, ist zwar schon lange her, aber ist mindestens zweimal passiert.
Scheiben kratzen will ich nie, egal ob Oktober oder Dezember oder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uh, ich hab noch nicht mal Winterreifen drauf....

Antwort von sojamama am 29.10.2014, 8:43 Uhr

Du machst mir Freude....

Nächste Woche habe ich erst Termin.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O O - Kennst Du die Regel nicht?

Antwort von Franke am 29.10.2014, 11:07 Uhr

Von Oktober bis Ostern.

Nur sehr ungefähr, Oktober hat 31 Tage, Ostern kann (schnell nachgeschaut) zwischen dem 22.03. und dem 25.04. sein und noch stärker unterscheiden können sich Anfang und Ende der schlechten Straßenverhältnisse.

Aber besser eine grobe Orientierung als gar keine.

Allzeit gute Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.