Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monikapatrik am 19.12.2014, 14:40 Uhr

@doro65

Dachte wirklich wärst eine nette, aber pustekuchen

 
68 Antworten:

Re: @doro65

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 14:42 Uhr

nun entschuldige dich mal schnell für diese Entgleisung dann wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von doro65 am 19.12.2014, 14:43 Uhr

Das dachte ich von dir auch mal und nicht nur ich .... auch Pustekuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 14:45 Uhr

Hättest mich aber nicht nochmal fertig machen müssen:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von EisvogelPixi am 19.12.2014, 14:46 Uhr

Was ist passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 14:46 Uhr

doro ist Achim , meine Chat Bekanntschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von PapayaMama am 19.12.2014, 14:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 14:48 Uhr

ja nee is klar du meinst deine große Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 14:48 Uhr

Witzig find ich das absolut nicht, wenn jemand am Boden ist, muss man doch nicht noch drauftreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 14:49 Uhr

Er WAR meine große Liebe
Was er mir jetzt angetan hat , war eins zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 14:50 Uhr

na wenigstens bist du nun entliebt... also war es ja für etwas gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 14:51 Uhr

Woher weiß er unter welchem Namen ich hier bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von doro65 am 19.12.2014, 14:52 Uhr

Hey Sandy ; noch mall ?? willst du das ich male alle deine Verlogenheiten hier mal hinkopiere ?? So Facebook ?? Sei froh das ich nicht Du heiße, dafür bist du noch gut weg gekommen ..... wenn du ein Spiel anfängst , dann solltest auch damit rechnen das es bei spielen immer am Ende einen Sieger gibt, und verloren hast du auch ich, Bekomme deine Sachen geregelt , du weist was ich meine .......Wünsche dir aber ein ruhiges Weihnachten ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 14:52 Uhr

das war entweder Kerstin oder Werner... die ollen Patzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 14:54 Uhr

Komm tu nicht so scheinheilig , Du hast auch gleich Angie genommen...
Und Alex hat mich erpresst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 14:56 Uhr

hui... ich würde mich jetzt besser entschuldigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 14:58 Uhr

Wofür sollte ich mich entschuldigen?
Ich war verliebt, wurde erpresst , wurde von Famillie und Freunden verstoßen , was hab ich denn noch? Ganz genau nüscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dann kam der große böse Wolf

Antwort von hormoni am 19.12.2014, 14:58 Uhr

und fraß die Arme Großmutter.

Als ALex den Wolf kommen sah, zückte er seinen Zauberstab "Angie", schwang in wutschend und wedelnd durch die Luft, hauchte dabei ein "Lingardium liviooosa" in den lauen Abendhimmel und schon war der Wolf kein Wolf mehr, sondern ein niedliches Eichhörnchen.

Und die Moral von der Geschicht:

Kaffee trinkt man nie alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von doro65 am 19.12.2014, 15:00 Uhr

Wollste echt das ich mal dein wahres Gesicht hier Präsentiere ? Ich hab alles aus Facebook , sollen sich hier die Mütter sich doch mal ihr eigenes Bild machen, ich meine das was du hier schon abgibst, Stößt nicht grade auf Begeisterung ..... machs gut und ich Kopiere das hier nicht hin, aber du wirst hier sowieso wieder mit nem anderen Account aufschlagen , wie in Facebook und sonst noch wo .... werde mal endlich glücklich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dann kam der große böse Wolf

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:00 Uhr

Ich trink kein Kaffee ich bevorzug zz Wodka red. Bull

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dann kam der große böse Wolf

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 15:01 Uhr

man merkt`s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:02 Uhr

Ich war glücklich bis an den Tag an dem Du angefangen hast mit Angie rum zumachen :( warum hast Du das getan ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dafür gibts die "Glüchsmami"

Antwort von hormoni am 19.12.2014, 15:02 Uhr

Einfach mal Wunschzettel schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür gibts die "Glüchsmami"

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:03 Uhr

Hat Dein Typ schon mal was mit Deiner besten Freundin gehabt? Wenn nicht dann sei froh :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 15:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür gibts die "Glüchsmami"

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 15:04 Uhr

er war eine Online-Bekanntschaft... mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür gibts die "Glüchsmami"

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:05 Uhr

Ich habe ihn geliebt!
Warum versteht das keiner? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doro65

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 19.12.2014, 15:07 Uhr

Könnt ihr euren Kindergarten nicht per PN regeln? Ich will nicht wissen, wer Alex oder Angie sind, auch nicht wer wen warum erpresst hat und warum wer mit wem rummacht.

Ich mag Monika nicht, ändert kann sie das auch nicht. Himmel, und ich dachte neulich schon, ich ertrinke in Selbstmitleid( ;) schrieb Desire), aber du bist ja 1000mal schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür gibts die "Glüchsmami"

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 19.12.2014, 15:08 Uhr

Weil du eine Vorstellung geliebt hast, nicht den echten Mann dahinter. Mei, warum.verstehst DU das nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür gibts die "Glüchsmami"

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:10 Uhr

Weißt Du wieviele es gibt, die sich im Internet kennenlernen und sogar heiraten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von doro65 am 19.12.2014, 15:10 Uhr

Weist du Sandy , du verdrehst die Tatsachen immer so wie sie für dich am besten stehen :( aber dzu kann Angie dir ja besser was sagen als ich , ich weis wie du bist, aber Angie deine beste Freundin die alles für dich getan hat , haste belogen , benutzt und auch noch ihren Mann auch noch ... egal soll sie was dazu sagen, aber das mit Angie und mir , das war Fügung , aber du weist schon das deswegen ich sie wieder bekomme , hast es ja geschickt gemacht, in Facebook, mir egal , ich wurde zwei mal von dir auf genau dieser Art vorgeführt , na und , nimm es Sportlich ..... denn Rest kann Angie dir sagen ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür gibts die "Glüchsmami"

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 15:11 Uhr

verstehen sicher nur Irre, die sich auch virtuell vetrlieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür gibts die "Glüchsmami"

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 15:12 Uhr

ja gibt es... die verlieben und heiraten sich aber im real life und nicht virtuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür gibts die "Glüchsmami"

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 19.12.2014, 15:12 Uhr

Weißt du viele scheitern? Wie viele sich vermeintlich wieder in ihren Ex verlieben und dann ist doch alles doof? Werde erwachsen, du kanntest ihn nicht wirklich. Du warst verliebt in eine Vorstellung, eine Fantasy. Und die Realität sieht anders aus, er will dich nicht. Fertig aus! Aufstehen, Krone richten und weitergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, ich will auch mitlesen

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 15:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür gibts die "Glüchsmami"

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 19.12.2014, 15:14 Uhr

Gibt ja auch genug Mädels, die einen Typen aus dem Netz abschleppen und dann denken, sie wären zusammen. Das der nur kostenlosen Sex wollte entfällt ihnen komplett. Manchmal klingelte der auch zweimal. Hach ja das MUSS dann Liebe sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:14 Uhr

Angie soll mir mal schön fern bleiben, warum hast mir denn gestern den Tipp gegeben , das ich Deine Nummer rausfinden soll...;-) wollte da jemand das ich persönlich bei ihm erscheine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von PapayaMama am 19.12.2014, 15:16 Uhr

Ich hab gerade mit Angie gesprochen. Es tut ihr alles sehr Leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 19.12.2014, 15:16 Uhr

AaahhhhhhhhhhAhhhhhhhhhhhh! Schreibt euch PN!!!! Und du "Sandy" werde mal wach. Ach was soll's, renne dann in dein Unglück, der verarscht dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 15:17 Uhr

sie hat sich entschuldigt... nun ist alles wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von doro65 am 19.12.2014, 15:19 Uhr

....meine nicht wiederbekomme ......:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von PapayaMama am 19.12.2014, 15:19 Uhr

genau :-) Friede Freude Eierkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:19 Uhr

Er schreibt mir pn. aber hab keinen Böcke mehr , bin weg ..:( könnt ihr Euch mit dem rumärgern und woher kennt ihr Angie? Ist das hier so ein Komplott mich fertig zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von PapayaMama am 19.12.2014, 15:20 Uhr

Wer kennt denn Angie bitte nicht? Die ist doch total cool, die Alte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:23 Uhr

Und willst Du jetzt Mitleid ?
Wirst sie hoffentlich nieeeeeeeere wiederbekommen, wäre ich nämlich zu Dir , hätte da niemand auf mich gewartet, außer Du .
Kannst verarschen wen Du willst aber nicht mehr mich.
Du warst doch ganz scharf drauf das ich komme, Du meintest doch das ich schon ein halbes Jahr überfällig gewesen bin...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 15:23 Uhr

die Angie ist schon lange hier User unter einem anderen Nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:24 Uhr

Unter welchem? Die knöpf ich mir jetzt auch vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:24 Uhr

Bist Du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 15:25 Uhr

Du warst doch ganz scharf drauf das ich komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 15:25 Uhr

nee nee ich verpfeif keinen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von PapayaMama am 19.12.2014, 15:27 Uhr

ich??? nee, ich bin Monika.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:27 Uhr

Das war er auch!
Angie war ihm zu dem Zeitpunkt egal und wenn ich vor ihm stehen würde, würde er keine Minute zögern und mich nehmen, das Weiß angie auch deshalb ist sie doch so wie Du sagst Achim, krankhaft eifersüchtig auf mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von PapayaMama am 19.12.2014, 15:29 Uhr

Achim ist doch in wirklichkeit gar kein Mann, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 15:29 Uhr

du erwähntest ja, du siehst viel besser aus als Angie... zieh dir eine frische Schlüpfer an und dann ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:29 Uhr

Kannst per pn. sagen aber ich find das auch so raus und ich glaub das hier ist eine Verschwörung gegen mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:30 Uhr

Doch ist er .
Er heißt Joachim
Und hat sich hier angemeldet unter doro65

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von PapayaMama am 19.12.2014, 15:31 Uhr

hast du ihn schon mal gesehen? Du warst doch auch mal als "Mann" getarnt hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:31 Uhr

Werde ich machen. Ich werde weihnachten vor Deiner Tür stehen Achim und dann siegen die Triebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:32 Uhr

Nein aber Fotos und gesprochen am Telefon hab ich mit ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von PapayaMama am 19.12.2014, 15:32 Uhr

Das wird heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yes

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 15:34 Uhr

genau... er hat bestimmt schon einen dicken
du machst dich zurecht, schön Fichtennadel-Duft im Schritt, Schleife um die Hupen und dann läuten seine Glocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von doro65 am 19.12.2014, 15:34 Uhr

dann mußt du weihnachten nach gomera kommen, das ist SPANIEN , wenn du weist wo das ist ... und sollte das eine Verschwörung gegen dich hier sein, keine ahnung, aber haben dann ja einige die glkeich idee gehabt, da würde ich mal hinschauen, WIE SOWAS WOHL ZU STATTEN KOMMT :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:35 Uhr

danke, ihr habt mich auf den richtigen Weg gebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yes

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:37 Uhr

Du bist gut, wenn ich einen Rat brauche, werde ich mich nur noch an Dich wenden ...
Danke für die positive Unterstützung im Kampf gegen die Männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünche auch auch viel Glüch

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 15:37 Uhr

Ich werde kommen und Du wirst zuhause sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angie - die Mutter aller Merkels!

Antwort von hormoni am 19.12.2014, 15:59 Uhr

Ist ja richtig spannend hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joachim Gauck schreibt hier auck

Antwort von hormoni am 19.12.2014, 16:02 Uhr

aehm...ich meinte...auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwanger kannste ja nicht werden...biste ja schon :-)

Antwort von hormoni am 19.12.2014, 16:03 Uhr

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angie - die Mutter aller Merkels!

Antwort von Monikapatrik am 19.12.2014, 17:19 Uhr

Die Mutter aller Merkels , das ist das richtige Wort für die...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.