Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 20.09.2016, 20:00 Uhr

@cojote

Ich habe meinen hcg wert heute morgen bekommen der lag bei 793 also wieder etwas gestiegen aber zu wenig für eine intakte ss. Kurz nachdem Ergebnis hab ich Fieber bekommen und unterleibschmerzen. Eileiterschwangerschaft. Wurde dann operiert.
Werde mich jetzt aber ein paar Tage aus dem Forum nehmen und das alles zu verarbeiten.

 
2 Antworten:

Re: @cojote

Antwort von Maiglück2015 am 20.09.2016, 22:18 Uhr

Erstmal mein aufrichtiges Beileid.

War es denn eine Zwillingsanlage? Meine Freundin hatte zweimal ne Eileiterschwangerschaft und bei beiden wurde nie eine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen. Gibt es evtl noch eine Chance für die Fruchthöhle in der Gebärmutter? Würde es dir sehr wünschen.

Fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cojote

Antwort von Cojote am 20.09.2016, 22:39 Uhr

Danke für die Info.
Das tut mir unheimlich leid für dich.
Alles gute für dich /euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.