Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbelly am 20.04.2014, 20:41 Uhr

..

Hat jemand von euch eine zapfanlage zuhause? Ich überlege meinem mann eine zum geburtstag zu schenken. Welche habt ihr? Was muss man beachten usw. Lohnt sich sowas überhaupt, nehmt ihr die zapfanlage dann nur an feiern oder zwischendurch auch immer. Bei uns wird nicht jede woche bier getrunken, deswegen bin ich mir so unsicher.

 
12 Antworten:

Re: ..

Antwort von anouschka78 am 20.04.2014, 20:44 Uhr

Mein Schwiegervater hat eine, österreichisches Modell. Für ihn lohnt es sich, es ist mit Kühlung und er hat somit immer frisches kaltes Bier. Er trinkt regelmäßig Bier, nix für mich!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von ösitina am 20.04.2014, 20:47 Uhr

Ne, in dem fall kannst du dir das sparen, sowas sollte man sich echt nur zulegen wenn man regelmäßig Bier trinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von sweetbelly am 20.04.2014, 20:49 Uhr

Ach mist, jetzt hatte ich endlich mal eine idee.. männer sind aber auch echt so anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von yartina am 20.04.2014, 20:58 Uhr


Sorry, musste mir gerade vorstellen ich komme zum ersten mal bei nem Mann vorbei und der hat ne Bierzapfanlage in der Küche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von sweetbelly am 20.04.2014, 21:05 Uhr

Naja mein mann ist verheiratet, der hat also hoffentlich eher selten frauenbesuch und das ding soll ja dann eher in seiner geplanten außenküche stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von yartina am 20.04.2014, 21:07 Uhr

Ja, irgendwie ist es ja auch wieder cool.
Musste mir es mir gerade nur so vorstellen.
Außenküche heißt im Gärten? Balkon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 20.04.2014, 21:08 Uhr

Ich habe meinem Mann eine geschenkt zu.... Weiß nicht mehr genau.
Die ist von Bier-Maxx.
Hab ich bei otto bestellt.
Ist für 5L Fässer.
Er was/ist begeistert.
Nehmen sie bei Partys oder wenn Kumpels zum Fußball schauen kommen!

Man brauch zu jedem Fass eine Katusche, sind aber nicht teuer.

Ich finde die Idee super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 20.04.2014, 21:09 Uhr

Ach ja, das Fass bleibt eine Woche frisch dadrin.
Stehen 2 Wochen in der Beschreibung aber so lang hast noch nie gehalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von sweetbelly am 20.04.2014, 21:10 Uhr

Im garten aber die "rückwand" ist die garage der nachbarn, die arbeitsplatte kommt auf vier baumstümpfe (heisst das so!?) Das ganze soll einen lehmofen bekommen einen normalen grill und ein waschbecken, so ist die langfristige planung aber das kann dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von yartina am 20.04.2014, 21:13 Uhr

Da würde eine Zapfanlage ja schon gut passen.
Kann man bestimmt supergut Feste feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von sweetbelly am 20.04.2014, 21:14 Uhr

Ja das ist der plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von RoteRose am 20.04.2014, 21:27 Uhr

Nee haben wir nicht. Die würde bei uns Spinnenweben ansetzen!

Mein Mann trinkt überhaupt kein Bier bzw. nicht pur, sondern als Radler mal im Hochsommer frisch aus dem Kühlschrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.