Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 17.04.2014, 13:19 Uhr

:-)

Da schlüpft gerade ein Straußenküken , recht interessant:

http://www.prosieben.de/tv/galileo/themen/aktionen/eier-alarm/live/cam-4

 
3 Antworten:

Re: :-)

Antwort von Pelle am 17.04.2014, 13:26 Uhr

hab mal reingeschaltet..mich wundert das da dauernd Hände rumwühlen..schade,das die Strausseneltern das nicht selbst erledigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von PaulaJo am 17.04.2014, 13:30 Uhr

Das Küken hatte wohl den Kopf falsch liegen und wäre fast erstickt. Deswegen hat der Tierarzt einen Teil der Schale weggebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Pelle am 17.04.2014, 13:31 Uhr

das versteh ich,aber das andere Küken wird auch dauernd angetascht :-)

es ist schon toll zu sehen,wenn sie sich ins Leben kämpfen nur ich bin da doch für die Natürlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.