Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellchen77 am 26.01.2015, 22:40 Uhr

Zwei Hochzeiten im Juni

Ich brauche was zum zum anziehen....jaja ich bin nu wirklich net dürre...aber hab im letzten Jahr schon 10 Kilos runter...aber natürlich noch immer zuviel. So..nun ist es so...meine Schwester heiratet Anfang Juni nur Standesamt...danach Essen gehen fertig...ende Juni heiratet meine Schwägerin...groß..Standesamt ..Kirche...danach Party...ich würde gern was kaufen für beide Partys....hab schon bei shegoo usw geschaut.....aber Kleid kommt für mich net in Frage.....hab nach einem Unfall vor knapp 2 Jahren eine dicke Narbe auf dem Schienbein....HILFEEEEE

 
12 Antworten:

Re: Zwei Hochzeiten im Juni

Antwort von Soie am 26.01.2015, 22:44 Uhr

Hast du schon mal Camoflage Make up zum abdecken der Narbe ausprobiert?

http://www.artdeco.de/make-up/teint-1/camouflage-1.html

Ansonsten würde ich vielleicht eine Hose im Marlene Dietrich Stil wählen und zb 2 verschiedene Oberteile für die beiden Hochzeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas zb:

Antwort von Soie am 26.01.2015, 22:46 Uhr

http://www.heine.de/unser-tipp/damen-glamour-outfits/10028451399000/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas zb:

Antwort von Hellchen77 am 26.01.2015, 22:48 Uhr

Macht so eine Hose Sinn wenn man eh zuviel Kilos hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder so:

Antwort von Soie am 26.01.2015, 22:48 Uhr

http://www.heine.de/unser-tipp/damen-glamour-outfits/10027220082000/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmaler geschnitten:

Antwort von Soie am 26.01.2015, 22:50 Uhr

http://www.heine.de/unser-tipp/damen-glamour-outfits/10026759935000/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas zb:

Antwort von Soie am 26.01.2015, 22:51 Uhr

Würde ich ausprobieren. Sie umspielt ja und liegt nicht eng an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmaler geschnitten:

Antwort von Hellchen77 am 26.01.2015, 22:51 Uhr

Ja finde ich besser leider wird nur auf das oberteil hingwiesen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder hier ein langer Rock:

Antwort von Soie am 26.01.2015, 22:53 Uhr

http://www.heine.de/mode/guido-maria-kretschmer-abendkleid-7163507.html#partNumber=166477

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder hier ein langer Rock:

Antwort von Hellchen77 am 26.01.2015, 22:53 Uhr

Und ich brauch das...oben in 50...unten 46 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder hier ein langer Rock:

Antwort von Soie am 26.01.2015, 22:55 Uhr

Auf die Größen habe ich ich jetzt nicht geachtet. War nur als Anregung gedacht in welche Richtung etwa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder hier ein langer Rock:

Antwort von Hellchen77 am 26.01.2015, 23:06 Uhr

Danke für den Heine Tipp....hab nun 4 Teile erstmal bestellt...zum testen...350 Euronen...aua..mal sehen was ich davon mag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder hier ein langer Rock:

Antwort von Soie am 26.01.2015, 23:08 Uhr

Ich drück die Daumen das was passt und gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.