Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 22.03.2015, 18:01 Uhr

zurück vom Bauern und

Die obstschale ist aufgefüllt.

 
19 Antworten:

Re: zurück vom Bauern und

Antwort von Pupsliese am 22.03.2015, 18:02 Uhr

Jetzt Obst vom Bauern? ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Bauern und

Antwort von Narni@ am 22.03.2015, 18:07 Uhr

Ja der hat wintetsorten von äpfeln und 1sorte Birnen. Milch, eier und selbstgeschlachtetes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Bauern und

Antwort von Pupsliese am 22.03.2015, 18:09 Uhr

Dann Guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Bauern und

Antwort von Patti1977 am 22.03.2015, 18:11 Uhr

Milch Eier und wurst in Obstschale??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Bauern und

Antwort von Hellchen77 am 22.03.2015, 18:28 Uhr

Oh...ich wollte mir auch en Winterapfel zulegen...was hast du denn da für einen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Äpfel möchte ich auch gerne sehen die jetzt wachsen

Antwort von Pupsliese am 22.03.2015, 18:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann mir nix tolleres vorstellen, als Sonntagnachmittag zum Bauern zu gehen...

Antwort von nilo1988 am 22.03.2015, 18:37 Uhr

...und alltägliche Nahrungsmittel zu kaufen. Das ist ja der HIT! Wahnsinn! Da steppte sicherlich der Bär in der Scheune. Ein rund um gelungener WE-Ausklang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mir nix tolleres vorstellen, als Sonntagnachmittag zum Bauern zu gehen...

Antwort von mf4 am 22.03.2015, 18:41 Uhr

ich wüsste gern mehr drüber

... waren es Äpfel oder gar Birnen? Es ist ein Waaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiiiiiin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Äpfel möchte ich auch gerne sehen die jetzt wachsen

Antwort von PaulaJo am 22.03.2015, 18:43 Uhr

Superhirn, es gibt Äpfel die den ganzen Winter über gelagert werden können. Die wachsen jetzt nicht....


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Äpfel möchte ich auch gerne sehen die jetzt wachsen

Antwort von Pupsliese am 22.03.2015, 18:57 Uhr

Was Du nicht sagst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Äpfel möchte ich auch gerne sehen die jetzt wachsen

Antwort von swiss-mom am 22.03.2015, 19:00 Uhr

Ja...z.B. Boskop, haben wir aus unserem Garten noch Kistenweise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Äpfel möchte ich auch gerne sehen die jetzt wachsen

Antwort von PaulaJo am 22.03.2015, 19:02 Uhr

Ich sag ja, zu dumm um aus dem Bus zu winken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Äpfel möchte ich auch gerne sehen die jetzt wachsen

Antwort von PaulaJo am 22.03.2015, 19:03 Uhr

Das hat Pupskerstin natüüüürlich gewusst. Sie stellt sich halt nur gerne als total dumm dar. Tagtäglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Äpfel möchte ich auch gerne sehen die jetzt wachsen

Antwort von swiss-mom am 22.03.2015, 19:07 Uhr

Ist doch jetzt nix neues...
Also sowohl als auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nilo

Antwort von Narni@ am 22.03.2015, 19:32 Uhr

Was ist daran so schlimm? es ist tolles wetter und wir waren vorher noch auf den Spielplatz. Das war ein toller Spaziergang durch den Wald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nilo

Antwort von mf4 am 22.03.2015, 19:35 Uhr

schlimm ist daran nichts

aber Spielplatz, Wald, Obst und Bauer reißt nicht jeden vom Hocker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nilo

Antwort von Hellchen77 am 22.03.2015, 19:36 Uhr

Oki ich frag nochmal...welche Sorte Winterapfel hast du gekauft....ich wollte mir einen Gloster zulegen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nilo

Antwort von Narni@ am 22.03.2015, 19:37 Uhr

Schuhe Kleider und kaffee und kuchen auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hellchen77

Antwort von Narni@ am 22.03.2015, 20:00 Uhr

Ja der ist gut.den hat er auch im Angebot. Leider waren heute keine mehr zu haben.boskop gibts auch.die sind meinen Kindern aber zu sauer. Meine kids haben sich knallrote rausgesucht. Ich hab aber gar nicht aufs sortenschild geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.