Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kattta am 29.10.2014, 21:52 Uhr

zurück aus der Karibik

ich hatte doch vpr 10 tagen geschrieben, daß ich von einer Freundin, die bei der air france arbeitet, eingeladen wurde 3 tage mit in die karibik zu fliegen... jetzt bin ich zurück, und es waren zwar insgesamt nur 4 tage und ich bin völlig aufgeputscht. habe soviel erlebt, als wäre ich einen monat weg gewesen, es war völlig verrückt, gestern noch im Meer... aber eins ist mir klar- nieiiiee möchte ich als purserin arbeiten. die flüge und die zeitverschiebung sitzen mir im kreuz, bin völlig übermüdet und kann nicht schlafen. jetzt gönne ich mir ein glas wein und versuche mich wieder zusammenzufinden..

 
4 Antworten:

Re: zurück aus der Karibik

Antwort von ösitina am 29.10.2014, 21:55 Uhr

freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus der Karibik

Antwort von yartina am 29.10.2014, 21:56 Uhr

Super!
Ja, Karibik ist toooooool. Ich wäre auch mit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus der Karibik

Antwort von Malefizz am 29.10.2014, 22:01 Uhr

Ich auch! Die Zeitverschiebung wäre mir da sowas von egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus der Karibik

Antwort von luna8 am 29.10.2014, 23:46 Uhr

Cool , dass du mitgemacht hast ...

Photo???

Und hier is es richtig kalt geworden ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.