Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 27.07.2015, 9:25 Uhr

Zimmerpflanzen düngen

Macht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Zimmerpflanzen düngen

Antwort von PapayaMama am 27.07.2015, 9:38 Uhr

ich tu manchmal, wenn ich meine Fingernägel schneide, die abgeschnittenen Stückchen unter die Erde mischen. Hat mir mal eine Floristen empfohlen :-) Obs was bringt, weiß ich nicht. Ansonsten wird manchmal ein Teil der Erde ausgetauscht oder umgetopft, aber richtig gedüngt hab ich die noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerpflanzen düngen

Antwort von RoteRose am 27.07.2015, 9:39 Uhr

Nö mache ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PapayaMama

Antwort von RoteRose am 27.07.2015, 9:42 Uhr

Das mit den Fingernägeln mache ich auch manchmal ... ich hatte auch mal darüber gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmerpflanzen düngen

Antwort von wolke76 am 27.07.2015, 10:29 Uhr

Düngestäbchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.