Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 08.12.2016, 12:00 Uhr

Zahncreme Junior

Hi.
Ich variiere gerne mal mit den Zahncremes bei uns großen und bei den Kindern auch.
Für mein Milchzahnkind ist es kein Problem verschiedene Geschmacksrichtungen zu bekommen...von Erdbeer, Beere, Jungle...und wie sie alle heißen mögen, ist da alles zu finden.
Für meine Große (9) ist da irgendwie immer nur "milder Minzgeschmack" drin, egal ob Elmex/Aronal, Odol oder Colgate,...klar schmecken die auch immer anders, aber eben doch nur Minze...gibt es da überhaupt noch was anderes?

 
6 Antworten:

Re: Zahncreme Junior

Antwort von aek am 08.12.2016, 12:27 Uhr

Es gibt noch Gum Junior Zahncreme Tutti Frutti.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme Junior

Antwort von aek am 08.12.2016, 12:36 Uhr

Und von Elmex eine ohne Menthol, die schmeckt ein bisschen nach Banane, aber man kann sich daran gewöhnen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme Junior

Antwort von bebinchen am 08.12.2016, 12:58 Uhr

Herzlichen Dank für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme Junior

Antwort von dee1972 am 08.12.2016, 14:05 Uhr

Danke für den Tipp, wir haben vor 2 Tagen nämlich auch umgestellt und Töchterlein ist megaunglücklich über den - für sie - zu scharfen Minzgeschmack :(

Bekomme ich die Gum Zahncreme auch in einer der Drogerien oder im Supermarkt? Oder nur online bzw. der Apo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dee1972

Antwort von aek am 08.12.2016, 14:49 Uhr

Ich glaube schon, dass man die auch im Supermarkt bekommt, ich kauf sie immer in der OnlineApotheke.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dee1972

Antwort von dee1972 am 08.12.2016, 14:58 Uhr

Ich werde die gleich mal bestellen. Hier gab es gestern schon Tränen, wegen der neuen Zahnpasta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.