Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 18.02.2017, 13:12 Uhr

wwr hat Frühstücksideen mit Apfelmus, die man am Abend vorher zubereiten kann

Mir fällt nix ein ausser schichtquark

 
3 Antworten:

Re: wwr hat "Frühstücksideen" mit Apfelmus, die man am Abend vorher zubereiten kann

Antwort von bea+Michelle am 18.02.2017, 13:17 Uhr

Blätterteigtasche, obwohl ich das nun nicht unbedingt zum Frühstück essen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wwr hat "Frühstücksideen" mit Apfelmus, die man am Abend vorher zubereiten kann

Antwort von DK-Ursel am 18.02.2017, 13:25 Uhr

In meiner Studentenzeit habe ich abends Schrot eingeweicht und morgens mit Apfelmus gegessen.
Aber Du kannst doch auch in jedes Müsli einen Klatsch Apfelmus packen.

Vollkornwaffeln/Pfannkuchen mit Apfelmus sind sicher auch ein Möglichkeit, aber ... mein Ding wäre das alles nicht.

Gruß Ursel ,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wwr hat "Frühstücksideen" mit Apfelmus, die man am Abend vorher zubereiten kann

Antwort von leaelk am 18.02.2017, 13:43 Uhr

Getreidebrei mit Apfelmus.

Hirsebrei mit Apfelmus.

Haferflocken in Milch aufkochen und mit Apfelmus vermischen.

Pfannkuchen mit Apfelmus aufgerollt. Kann man wunderbar kalt essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.