Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa81 am 06.07.2015, 21:42 Uhr

würdet ihr für 6 J noch ein Gartenspielgerüst anschaffen?

Hallo

Frage steht ja oben.
Lohnt das noch? Oder ist das schnell uninteressant.
Wäre halt ein Turm mit Rutsche und Schaukel dran.
Oder Geld lieber anders investieren?

Larissa

 
5 Antworten:

Re: würdet ihr für 6 J noch ein Gartenspielgerüst anschaffen?

Antwort von Kater Keks am 06.07.2015, 21:49 Uhr

Wir machen es nicht, was aber daran liegt das Nachbarn sowas haben (und die Kinder es ab und an mit nutzen und es dann was besonderes ist)....ich tendiere eher mal zu einem Trampolin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr für 6 J noch ein Gartenspielgerüst anschaffen?

Antwort von Littlecreek am 06.07.2015, 21:50 Uhr

Meine tobten auch mit 11 und 12 noch auf ihrem Gerüst rum
Sie hatten es aber vom ersten Jahr an
Wenn das Kind schon sechs ist, würde ich wohl in etwas "größeres" investieren. Trampolin, Kletternetz, Turnreck oder mobile Spielgeräten wie ein Pedalo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr für 6 J noch ein Gartenspielgerüst anschaffen?

Antwort von dee1972 am 06.07.2015, 21:55 Uhr

Trampolin? Sehr gut, sag Bescheid, dann kommen wir wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr für 6 J noch ein Gartenspielgerüst anschaffen?

Antwort von Kater Keks am 06.07.2015, 21:56 Uhr

Immer wieder gern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr für 6 J noch ein Gartenspielgerüst anschaffen?

Antwort von leonessa am 06.07.2015, 23:12 Uhr

Wir haben so ein Kletterteil mit Haus oben drauf (160x160), 2 Schaukeln und Kletterwand. Die Kinder (5+9) lieben es. Wenn sie mal "alleine" sein wollen, legen sie sich Decken über das Haus. Von den Nachbarn weiß ich, dass sich da auch Teenager gerne zurückziehen - es muss halt groß genug sein. Wir haben dieses hier:

http://www.bellagarden24.de/Kinderspielgeraete/Spieltuerme/Spielturm-mit-Rutsche-Modell-Mara-III-Kletterturm-Ste::38.html

Außerdem ständig in Betrieb: ein Trampolin - bei 2 Kindern samt Spielfreunden ist das auch nicht zu wenig. Wir haben es vor 4 Jahren gekauft und letztes Jahr die Randabdeckung erneuert und dieses Jahr das Netz (es wird im Winter aber immer abgebaut).


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.