Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 18.09.2016, 20:55 Uhr

Wozu ein Schlag auf die Nase gut sein kann (SiLoPo)

Ich hatte seit gestern Schmerzen im Zahnfleisch beim linken unteren Weisheitszahn. In der Nacht benötigte ich sogar eine Schmerztablette um schlafen zu können. (Ich nehme so gut wie nie Schmerzmittel).

Heute Abend half ich meiner 6-jährigen beim Haarewaschen. Ich bin noch über sie gebeugt, als sie ihren Kopf mit Schwung hebt, um ihre langen Haare nach hinten zu schwingen. *Krach* voll gegen meine Nase. Ich sah Sternchen!
Als der Schmerz nachließ, bemerkte ich, dass auch mein Zahnfleisch nicht mehr weh tat!

Wie kann das sein? Egal, ich bin wirklich froh darüber!

 
6 Antworten:

Re: Wozu ein Schlag auf die Nase gut sein kann (SiLoPo)

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.09.2016, 21:02 Uhr

Abszess aufgegangen?
Zahn jetzt locker?
Schmerzverlagerung?

Ich würde Morgen trotzdem dringend zum ZA bevor dich das wieder einholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu ein Schlag auf die Nase gut sein kann (SiLoPo)

Antwort von Marlen123 am 18.09.2016, 21:09 Uhr

Dann wünsche ich dir heute eine schmerzfreie Nacht :-). Zahnarzt würde ich trotzdem nachschauen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Zahnarzt gehe ich natürlich

Antwort von guinan am 18.09.2016, 21:16 Uhr

Ich hatte solche Zahnfleischentzündungen an den Weisheitszähnen schon öfter. Meist dann, wenn sie schoben.
Heute, über den Tag war es erträglich. Ich hatte nur Angst vor dieser Nacht. So hoffe ich auf eine ruhige Nacht und eine nicht zu lange Wartezeit morgen beim Zahnarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Zahnarzt gehe ich natürlich

Antwort von C.C. am 18.09.2016, 21:53 Uhr

Sonst muss deine Tochter halt nochmal ran ;)

Mir sprang mein Sohn mal aus Versehen ins Gesicht, ich hatte diverse Prellungen und wir beide ein Schleudertrauma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @C.C.

Antwort von guinan am 18.09.2016, 22:03 Uhr

Aua! Klingt sehr schmerzhaft!

Alle meine 3 Kinder schafften es immer wieder uns in irgendeiner Weise fast K.O. zu schlagen. Diesmal war es aber das erste Mal, dass dadurch ein anderer Schmerz verging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegenschmerz ;)

Antwort von Nala1987 am 19.09.2016, 0:38 Uhr

Mein Bruder schlug mir mal versehentlich gegen die Nase, das hat auch unffassbar geschmerzt, ich lag mit 15 am Boden und wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll (entscheid mich dann zu lachen). Ich glaube so ein Schlag mit 'nem Hintekopf gegen die Nase kann ein sehr guter Gegenschmerz sein. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.