Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 29.10.2014, 20:35 Uhr

Wohin mit VHS?

Weil es mir gerade einfällt, schreibe ich es gleich hinterher
Ich habe eine Sammlung guterhaltener VHS-Kassetten (Komödien, Action, Romantisches usw), die wir aber, wie wohl viele andere, nicht mehr benötigen, da wir "nur noch" DVDs anschauen.
Bei Ebay steigert sie leider keiner, und zum Wegschmeissen sind sie mir eigentlich zu gut erhalten. Was kann man damit machen? Gibt es vielleicht irgendeine Anlaufstelle, die sowas gebrauchen können?

 
9 Antworten:

Re: Wohin mit VHS?

Antwort von Kater Keks am 29.10.2014, 20:37 Uhr

Ich hab alles an Videokassetten weggehauen.

Wir haben ja nicht mal mehr einen Videorekorder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit VHS?

Antwort von EisvogelPixi am 29.10.2014, 20:37 Uhr

Flohmarkt
Second Hand Laden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit VHS?

Antwort von dkteufelchen am 29.10.2014, 20:39 Uhr

uns hat mal jemand 20 euro für einen umzugskarton voll angeboten - ENTSORGUNGSKOSTEN

leider haben die keinen wert mehr. wenn du glück hast, auf dem flohmarkt, aber sonst ab in den müll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit VHS?

Antwort von Engal81 am 29.10.2014, 20:39 Uhr

Hattet Ihr auch soviele? Es ist eigentlich ewig schade. Hat ja doch alles einen Haufen Geld gekostet ... Wir haben schon noch einen, aber der liegt im Schrank und hat im Fernsehkastl keinen Platz mehr ...
Und man ist halt von der Bildqualität auch etwas verwöhnt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit VHS?

Antwort von Kater Keks am 29.10.2014, 20:40 Uhr

Sooo viele waren es jetzt nicht, aber schon einige Gekaufte und viele selbst aufgenommene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit VHS?

Antwort von Engal81 am 29.10.2014, 20:41 Uhr

Ach mensch, dann soll es wohl so sein. Seufz ... Dann wohl ab in die Tonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit VHS?

Antwort von Tweety2014 am 29.10.2014, 20:42 Uhr

Drk oder arbeitslosenverband

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

digitalisieren

Antwort von mf4 am 29.10.2014, 20:47 Uhr

wäre mein Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit VHS?

Antwort von pene.lope81 am 30.10.2014, 7:32 Uhr

Würde sie bei ebay Kleinanzeigen einstellen und Gedult haben.


Ich kaufe selber noch viel VHS da ich die Qualität der DVDs und BlueRays nicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.