Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malefizz am 16.09.2014, 14:58 Uhr

Wo kauft ihr Bilderrahmen?

Ich brauche mal Anregungen! Wir hätten gerne welche aus Holz, natürlich in "schön", und auch für größere Fotos, zB DIN A3 u.a. mehr.

 
5 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Bilderrahmen?

Antwort von RoteRose am 16.09.2014, 15:04 Uhr

Baumärkte, Möbelhäuser, evtl. anfertigen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Bilderrahmen?

Antwort von Mutti69 am 16.09.2014, 15:58 Uhr

IKEA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Bilderrahmen?

Antwort von M.S. am 16.09.2014, 16:22 Uhr

NanuNana, Möbelhaus, Metro, Depot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke *grummel*

Antwort von Malefizz am 16.09.2014, 16:40 Uhr

Irgendwie hatte ich mir eingebildet, einen super Geheimtipp zu bekommen, evtl. Noch mit link... Ach, manchmal weiß ich selbst nicht, was ich will... *grummelnochmehr* Aber danke natürlich trotzdem! Ihr seid ja nicht Schuld an meinem Dilemma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke *grummel*

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.09.2014, 21:53 Uhr

Ich kaufe die bei XXXLutz.
Die haben immer etwas besonderes da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.