Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 31.08.2016, 16:57 Uhr

Wisst ihr was einem den Puls so richtig schön nach oben treibt?! 😳

Wenn man für 80€ Schulzeug bei Pfennigpfeiffer kaufen will, an der Kasse steht und feststellst das die EC-Karte weg ist.

Man war mir schlecht....ich wusste aber, das ich bei dm mit Karte gezahlt habe.....und da lag sie echt noch. Gott sei Dank!
Musste ich zwar nochmal hinfahren....aber mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Boah....ist mir die Pumpe gegangen.....

 
2 Antworten:

Re: Wisst ihr was einem den Puls so richtig schön nach oben treibt?! 😳

Antwort von Zwurzenmami am 31.08.2016, 17:07 Uhr

ich hab mich schon gewundert, was das für ein Knall war. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was einem den Puls so richtig schön nach oben treibt?! 😳

Antwort von Tina mit Luca am 31.08.2016, 18:09 Uhr

Was machst du denn auch für Sachen :)
Wolltest deine Pumpe wohl nochmal auf hoch Touren was :)
Ist ja zum Glück nicht weg gekommen,denn dann hättest erstmal mehr Stress gehabt.
Also Glück im Unglück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.