Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 25.11.2015, 19:38 Uhr

wirklich wasserdichte Schuhe...

Welche winterboots haben Eure Mädels? Und welche sind wirklich 100%wasserdicht und atmungsaktiv?
Wie haben durch den Schneefall jetzt das zweite paar winterstiefel dem härtetest unterzogen mit dem Ergebnis. "nasse Füsse"

Welche taugen wirklich was und sehen für die Mädels dennoch auch schön aus. Nicht so klobig vor allem das finden die Hexen ganz furchtbar.

 
19 Antworten:

Re: wirklich wasserdichte Schuhe...

Antwort von Narni@ am 25.11.2015, 19:41 Uhr

Kamik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich wasserdichte Schuhe...

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 19:42 Uhr

kannst du mal nicht mitschreiben? Von dir weil ich keine Tipps.. Absolut nicht. Vorher will ich Herpes oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich wasserdichte Schuhe...

Antwort von DantesEi am 25.11.2015, 19:47 Uhr

Kamik ;-)

Stimmt allerdings!

Aber die sind klobig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich wasserdichte Schuhe...

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 19:49 Uhr

Die klobigen kann ich sofort abhaken. Niemals werden die hier angerufen vorher wird freiwillig gefroren

Gibts denn keine schicken mädchenstiefel die was taugen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angezogen!!!

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 19:50 Uhr

Nicht angerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich wasserdichte Schuhe...

Antwort von DantesEi am 25.11.2015, 19:52 Uhr

Gefütterte Gummistiefel *lach* ;-)

Da fällt mir ein: gibt es gefütterte Reitstiefel?
Ist jetzt ins Blaue geschossen- ich habe keine Ahnung, ob die was taugen. Aber die sind nicht klobig und meistens ja zumindest wasserdicht.

Geox?

Wir haben wenig Schnee. Die Kids haben normale Winterschuhe und wenn es wirklich arg schneit oder so müssen die ihre klobigen Nonamekamikstiefel anziehen (ich sehe nicht ein, dass ich für hin und wieder die Kamik kaufe- wobei wir die auch schon öfter hatten....aber da sie die ja eh nicht anziehen....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich wasserdichte Schuhe...

Antwort von seevetaler am 25.11.2015, 19:52 Uhr

Ricosta hat auch welche.

Es gibt von "Panama" welche, die wurden mir empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich wasserdichte Schuhe...

Antwort von Annika03 am 25.11.2015, 19:55 Uhr

Naturino Rainstep

sind zwar nicht 100% Wasserdicht wie Kamik, aber doch schon sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich wasserdichte Schuhe...

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 19:55 Uhr

Also ich hab ja so gummireitstiefel für hundegassi in halb und in hoch....allerdings ist da halt null atmungsaktiv..

Ricosta war das erste paar... Durchgefallen und dir warten auch noch teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich wasserdichte Schuhe...

Antwort von seevetaler am 25.11.2015, 20:00 Uhr

Panama Jack, sollte es heißen.
Sind aber nicht ganz günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich wasserdichte Schuhe...

Antwort von wuselmaus78 am 25.11.2015, 20:04 Uhr

Von Crocs gibt es auch gefütterte Kinderschuhe - sollen ganz gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seevetaler

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 20:05 Uhr

Ich hab grad gegoogelt.. Das ist ganz schön... Teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seevetaler

Antwort von seevetaler am 25.11.2015, 20:08 Uhr

Ich weiß......

Aber ich weiß auch, das Kind groß alle klobigen nicht anziehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wuselmausischatzschnuggelsahnebärchen

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 20:08 Uhr

Die sind auch klobig
Die ziehen sowas einfach nicht an ganz furchtbar.. Was bei Anny die Leggings sind hier die Schuhe..katastrophal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich wasserdichte Schuhe...

Antwort von Malefizz am 25.11.2015, 20:14 Uhr

Mein absoluter Favorit für Winterstiefel: Geox. Dicht gefolgt von Merrell und Timberland. Alle nix klobig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich wasserdichte Schuhe...

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 20:20 Uhr

Merell und geox sind raus. Meine Tochter hat grad dankend abgewunken..sie findet die Form voll"babyhaft" sie kriegt lieber nasse Füße


Boah nervt es mich grad.. Immer diese scheiss eigene Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Salomon

Antwort von Irish83 am 25.11.2015, 20:24 Uhr

Immer wieder, jeden cent wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irish

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 20:28 Uhr

Aber die sind ja auch mit wirklich was für pubertäre Teenytöchter.. Zumindest mit für meine




Bikerstiefel findet sie toll hat sie grad gesagt ja nee iss klar.. Als ob die NICHT klobig wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich wasserdichte Schuhe...

Antwort von Fredda am 25.11.2015, 21:12 Uhr

in England sind Gummistiefel total schick, diese edlen gefütterten...

meine Schreckse trägt irgendwelche schmalen SChnürboot mit Tex, Gummistiefel und bei Schnee halt Schneestiefel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.