Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirjanawalli am 22.11.2015, 14:38 Uhr

Wird es wirklich irgendwann besser?

Bin aus dem Oktober bus. Mein Mause ist 6 Wochen alt und ich glaube er liegt so im Mittelfeld was schreien usw angeht. Die Nächte laufen soweit ganz i.O. Wir chlafen von 23- 9 Uhr mit 3 mehr oder weniger langen still und wickel Unterbrechungen. Aber morgens und abends hat er längere Wachphasen und es ist einfach NIE so, dass er mal längere Zeit wach und zufrieden ist. Wenn er nicht gerade trinkt, dann fängt er nach einer Weile an unzufriedene Geräusche zu machen oder vor allem weint er gerne mal plötzlich und aus dem nichts. Lässt sich relativ schnell beruhigen, aber schon nach ein paar Minuten geht es wieder los. Bis er einschläft oder trinkt. Wann waren eure Babys endlich mal wach und haben zufrieden geguckt? Mich Macht das echt fertig, dass er so unglücklich wirkt...

 
2 Antworten:

Du erwartest schlicht zu viel, bzw. hast blöde Vorstellungen!

Antwort von nilo1988 am 22.11.2015, 14:44 Uhr

Die einen Baby's schlafen viel, die anderen eher wenig. Manche brauchen Dauer(brust)nuckeln, andere wollen lieber geschunkelt werden... manche möchten den ganzen Tag nur rumgetragen werden, den nächsten ist die Fahrt mit dem KiWa an der frischen Luft am liebsten...

Um auf den Punkt zu kommen und nicht weiter auszuschweifen, dein Baby ist so, wie es ist perfekt. Werd dir das selbst auch bewusst. Mit 6 Wochen sind sie noch soooooooooo klein, lass sie doch erstmal wachsen, bevor sie die Wohnung auf den Kopf stellen, weil sie alles erkunden wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du erwartest schlicht zu viel, bzw. hast blöde Vorstellungen!

Antwort von Helena83 am 22.11.2015, 15:03 Uhr

Mit 6 Wochen müssen diese kleinen Wesen erstmal auf der Welt ankommen. Da kann man noch garnichts planen oder erwarten. Es wird besser, definitiv. Jede Phase wird was besonderes sein. Mal weniger, mal mehr anstrengend. Nimm dein Baby so wie es ist. Warte nicht darauf, dass es besser wird, das frustriert nur, wenn es nicht schnell gwnug geht. Das erste Jahr ist immer anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.