Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 22.11.2015, 17:59 Uhr

Wir waren heute das erste Mal wieder Schlittschuhlaufen

und niemand hat sich verletzt ;-) Nun ja, morgen werde ich sicher irgendwo Muskelkatarrh haben, ich bin so unsicher auf dem Eis, das ich total verkrampfte. Aber die Kinder sind fit und sausen da schon ziemlich gekonnt übers Kunsteis.

 
3 Antworten:

Re: Wir waren heute das erste Mal wieder Schlittschuhlaufen

Antwort von Anny am 22.11.2015, 18:01 Uhr

Schön! Ich mach das auch gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute das erste Mal wieder Schlittschuhlaufen

Antwort von Steffi528 am 22.11.2015, 18:04 Uhr

Naja, gern ist etwas übertrieben zumindest bei mir. Ich stand letztes Jahr häufiger auf den Kufen als in den davor gegangenen 42 Jahren insgesamt. Das war nichts in meiner Kindheit und Jugend. Dem entsprechend unsicher bin ich ja auch. Aber die Kinder finden es toll, also, nun ja, was tut man nicht alles ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute das erste Mal wieder Schlittschuhlaufen

Antwort von Anny am 22.11.2015, 18:09 Uhr

Ja das stimmt wohl! Als Eltern macht man eben auch immer mal Dinge die man ohne Kinder nicht machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.