Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 22.08.2016, 19:37 Uhr

Wir sind wieder im Lande

Und der erste Alltagstag hat uns wieder voll erwischt

Aber es war wirklich toll und mit Ausnahme von einigen Regengüssen war das Wetter auch gut

Töchterlein war unfassbar happy als sie erfahren hat wo es hingeht auh wenn sie erst mal den kompletten Flug gebraucht hat um es zu begreifen. Aber dann gabs kein Halten mehr und wir haben London so richtigauf den Kopf gestellt!
Am liebsten wären wir da geblieben

 
9 Antworten:

Re: Wir sind wieder im Lande

Antwort von Lucylu am 22.08.2016, 19:41 Uhr

Was hattest du ihr denn erzählt. was ihr vorhabt?!

Hach so möchte ich mal überrascht werden...so nach dem Motto: Baby, pack den Koffer, wir fahren in den Urlaub...du brauchst nur einen Bikini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder im Lande

Antwort von Joosy am 22.08.2016, 19:55 Uhr

Oh das freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder im Lande

Antwort von die_Morrigan am 22.08.2016, 20:13 Uhr

Ich hab ihr gesagt sie muss in Köln in die Sommerschule das fand sie doof.

Aber als ich dann am Flughafen gesagt hat sie braucht keinen Rucksack hat sie doof geguckt.
Als wir dann am Terminal waren hat sie gelesen und gesagt wir seien am falschen Flugzeug und da hab ich ihr dann erzählt wo es hingeht und ihr ihr Taschengeldin die Hand gedrückt...das Gesicht war der Hit..lachen im Gesicht und Tränen in den Augen hatte sie. Sie war so fix und fertig dass sie vom Flug eigentlich nix mitbekam. Und als sie dann zum ersten Mal Big Ben gesehen hat war es vorbei und sie hat wirklich geweint. Und ich dann auch es war soooo rührend. Einfach toll und ich bin wahnsinnig froh dass es so geklappt hat.
Dann waren wir noch bei warner bros im Harry Potter Studio und man kann sich bei einem riesen grossen Fan wie sie einer ist vorstellen, wie das wohl war.

Es war einfach nur der Knaller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder im Lande

Antwort von Lucylu am 22.08.2016, 20:31 Uhr

Ach, das war ja echt supercool...das du das durchgehalten hast

Mein Sohn will gerne mal den Eiffelturm sehen, vielleicht mach ich das auch mal so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder im Lande

Antwort von PatriciaKelly am 22.08.2016, 20:35 Uhr

Und ich heul schon mit aus Sympathie beim lesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder im Lande

Antwort von Rapunzelchen am 22.08.2016, 20:45 Uhr


Wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder im Lande

Antwort von PatriciaKelly am 22.08.2016, 20:54 Uhr

Ja wirklich
Ich kann das so nachempfinden dass wir direkt selbst die Traenen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder im Lande

Antwort von die_Morrigan am 22.08.2016, 21:03 Uhr

Ja ich sag ja ich hab auch mit geheult weil ich einfach ja wusste dass es ihr bisher größter Traum war da mal hin zu fahren.
Es war einfach rund herum wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder im Lande

Antwort von PatriciaKelly am 22.08.2016, 21:06 Uhr

Das freut mich sehr fuer euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.