Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.03.2015, 22:15 Uhr

Wir sind morgen Rabeneltern.......

Ich habe mir morgen einen Gleittag genommen um meine Überstunden abzubummeln....mein Mann hat sich auch einen Tag Urlaub genommen.....und zusammen machen wir uns einen schönen Tag.......


......während die Jungs in der Schule sind.....


Wir werden früh (aufstehen müssen wir ja eh) zusammen zum Sport gehen, danach zwei Stunden im Liquidrom entspannen und zu guter letzt schön essen gehen.......

......und irgendwann sammeln wir die Kinder dann wieder ein.


Sowas muss auch mal sein! So!

 
5 Antworten:

Re: Wir sind morgen Rabeneltern.......

Antwort von achat am 22.03.2015, 22:17 Uhr

Klingt sehr gut, viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind morgen Rabeneltern.......

Antwort von roxithro am 22.03.2015, 22:23 Uhr

Recht habt ihr!
Viel Spaß, genieeeßt es......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind morgen Rabeneltern.......

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.03.2015, 22:24 Uhr

Ach schön.
Sowas muss man sich mal gönnen.
Mein Mann und ich waren mal Frühstück Essen als die Kleine in der Krippe war.
Wir haben sie vermisst und überlegt was sie jetzt essen würde

Wir müssen also noch ein wenig üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind morgen Rabeneltern.......

Antwort von dkteufelchen am 22.03.2015, 22:27 Uhr

na dann viel spass.

ich finde, sowas ist auch immer sehr wichtig, damit die eltern nicht nur eltern sind, sondern auch paar bleiben.

wir haben es auch öfter gemacht, als die kinder kleiner waren,
jetzt gehen sie nicht mehr so gern zu oma und opa, da werden die zeiten (bedingt aber auch durch ihren sport) seltener. aber egal.

also ganz ganz viel spass morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind morgen Rabeneltern.......

Antwort von zwergchen31 am 22.03.2015, 22:33 Uhr

Hätte ich auch gern mal ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.