Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 26.01.2015, 23:33 Uhr

Wir hören ein fremdes Baby

Im Babyphone
Unsere Empfänger macht dann ganz laute Geräusche und im Hintergrund weint ein Baby. Die ersten Male bin ich losgestürmt weil ich dachte es ist unsere Maus. Die lag aber friedlich im Bett.

Ich werde morgen mal die Nachbarin ansprechen,die am dichtesten dran wohnt mit Baby. Vlt kann man die Kanäle irgendwie umstellen.
Wenn sie es nicht ist weiß ich auch nicht.
In unserer Siedlung wohnen echt viele mit Baby.

Dazu kommt,dass die uns doch dann auch hören müssen

 
9 Antworten:

Re: Wir hören ein fremdes Baby

Antwort von Baerchie90 am 26.01.2015, 23:47 Uhr

Kannst du nicht einfach dein Kanal verstellen? Ich habe an unseren babyphone glaube ich 5 Kanäle, die ich benutzen könnte, müsste nur mal in die Anleitung schauen wie das geht ^^

Dann brauchst du ja nicht extra auf Baby-Suche gehen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hören ein fremdes Baby

Antwort von linghoppe am 27.01.2015, 6:20 Uhr

das hatten wir auch ich habe dann mein Kanal umgestellt.
meine Tochter war 3 Monate alt und durch das Babyfon sagte ein Klein Kind
ich bin wach ich komme jetzt nach unten da wusst ich das es mein Baby nicht sein kann.
habe dann auch den Kanal verstellt dann hörte ich Nachbars Kind nicht mehr
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hören ein fremdes Baby

Antwort von Ivy Schmidt am 27.01.2015, 6:49 Uhr

Klingt wie aus einem modernen Horrorfilm.

Meine Mutter hat mal an einem kinderfreien Abend das Babyfon aus Versehen angelassen und auch fremdes Babygeschrei empfangen. Wenn man alleine in einem großen Haus ist, kann das schon ziemlich unheimlig sein.
Oder ich hab zu viele Horrorfilme gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hören ein fremdes Baby

Antwort von kati1976 am 27.01.2015, 7:12 Uhr

Das kenne ich auch.

Wir hatten in der letzten Wohnung immer den taxi Funk gehört.

Wenn wir andere Babys gehört haben, dann haben wir den Kanal geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es geht nix uber ein babyfon mit dect verbindung

Antwort von Kruemel_08 am 27.01.2015, 7:21 Uhr

Dann entfällt das Problem, kauft euch eins mit DECT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es geht nix uber ein babyfon mit dect verbindung

Antwort von Kruemel_08 am 27.01.2015, 7:21 Uhr

Dann entfällt das Problem, kauft euch eins mit DECT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja aber die Strahlung bei einem Dect ist auch nicht ohne!

Antwort von knuddel-maus am 27.01.2015, 8:09 Uhr

Ich weis jetzt nicht wie das mit den neueren Modellenn ist, aber unser KiA damals hat uns davon abgeraten.

Wir hatten ein Babyphon, aber nie ein anderes Baby drin, und das obwohl doch mehrere Babies in der Nähe waren. Allerdings hatten wir das nur an wenn ich auf der Terasse draussen war.
Unseres ist jetzt noch in Gebrauch , die Kinder benutzten es als Walkie Talkie (schreibt man das so??)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na solange es nur Bsbys sind

Antwort von Narni@ am 27.01.2015, 8:16 Uhr

Gehts ja.Wor haben ab und zu mal Funk von Lkws drin.ist echt lustig. Die warnen vor blitzern und Kontrollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben weil es ein Baby ist!

Antwort von knuddel-maus am 27.01.2015, 8:23 Uhr

Erwachsene können das anders verarbeiten! Und an einem Blitzer fahre ich vorbei und steh nicht stundenlang daneben.
Auch bei diesen Eco Dect kann die permanente Strahlung nicht immer komplett abgestellt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.