Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glüchsmami2013 am 26.10.2014, 21:16 Uhr

wir hatten foto shooting

das erste weihnachts bild die restlichen bekomm ich erst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
72 Antworten:

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von desire am 26.10.2014, 21:17 Uhr

oh ihr könnt ja lachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 26.10.2014, 21:18 Uhr

voll schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von glüchsmami2013 am 26.10.2014, 21:18 Uhr

Na Klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von Kater Keks am 26.10.2014, 21:19 Uhr

Nett....aber warum muss man solche private Bilder, die wahrscheinlich als Geschenk gedacht sind, in einem öffentlichen Forum zeigen?!

Werde ich nie verstehen! *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von mf4 am 26.10.2014, 21:20 Uhr

Nun braucht ihr nur noch den Link per Mail versenden... Überraschung... tataaaaaaaaaaaa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von Malefizz am 26.10.2014, 21:22 Uhr

Welch ein Glüch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von mf4 am 26.10.2014, 21:23 Uhr

ich bin auch grad ganz glüchlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von swiss-mom am 26.10.2014, 21:23 Uhr

Wieder alles gut mit deinem Mann?

Wo ist das3. KIind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 21:23 Uhr

Hast du 2 oder 3 Kinder?
Ich frage nur weil das Mädchen etwas ungerecht hervorsticht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von glüchsmami2013 am 26.10.2014, 21:24 Uhr

Das bild ist kein geschenk das ist für uns!! wir haben insgesamt 50 bilder gemacht, davon die geschenk fotos wo dann schon frohe weihnachten oben steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von glüchsmami2013 am 26.10.2014, 21:25 Uhr

hab 3 Kinder aber tim Luca darf ich nicht ins netz stellen weil das der papa von ihm nicht möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von Kater Keks am 26.10.2014, 21:25 Uhr

Trotzdem finde ich, das solche privaten Bilder nichts im öffentl. Netz zu suchen haben!

Aber das wirst du nie verstehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du nicht 3 Kinder? 2 Jungs und 1 Mädel?!?!?

Antwort von nilo1988 am 26.10.2014, 21:26 Uhr

Oder durfte das uneheliche Kind nicht mit drauf?

Ach, lass die Antwort stecken. Juckt mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von Kater Keks am 26.10.2014, 21:26 Uhr

Recht hat er, der Mann....wenigstens einer der mitdenkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von swiss-mom am 26.10.2014, 21:28 Uhr

Papa von ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nilo1988

Antwort von glüchsmami2013 am 26.10.2014, 21:29 Uhr

Auch mein zweiter sohn ist mitdrauf nur nicht auf diesem!! weil sein papa nicht möchte das ich ein bild von ihm ins netz stelle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

swiss-mom

Antwort von glüchsmami2013 am 26.10.2014, 21:29 Uhr

JA mein mann ist nicht der vater von tim luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von 2011-mami am 26.10.2014, 21:30 Uhr

unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swiss-mom

Antwort von mf4 am 26.10.2014, 21:30 Uhr

das wissen wir doch längst

wenn ihr damit glüchlich seid ist mir das schnuppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo1988

Antwort von -chOcO- am 26.10.2014, 21:30 Uhr

Habs nicht mitbekommen, aber lass mich raten - Seitensprung?
Du hast doch nach der Geburt ein Foto hier gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von Isa2012 am 26.10.2014, 21:31 Uhr

Und weil du Tim Luca nicht per Photo ins netz stellen darfst,machst du extra photos ohne ihn um diese einstellen zu können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo1988

Antwort von PatriciaKelly am 26.10.2014, 21:32 Uhr

bist du deinem mann fremd gegangen?????????????? und er is noch bei dir????? weiss er dasßß????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf jeden Fall hat der mehr Grips....

Antwort von Kater Keks am 26.10.2014, 21:32 Uhr

Als du und dein Mann zusammen!

Ich finde es sowieso suspekt, das du hier nicht mehr schreibst und nur alle paar Tage Abends hier rein guckst um uns Fotos zu präsentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-chOcO-

Antwort von glüchsmami2013 am 26.10.2014, 21:32 Uhr

Ja hatte eine affäre daraus entstand tim luca!! aber mein mann kümmert sich genauso lieb um ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo1988

Antwort von Kater Keks am 26.10.2014, 21:33 Uhr

Na spätestens jetzt wird er es wissen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -chOcO-

Antwort von swiss-mom am 26.10.2014, 21:33 Uhr

Strange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katerchen

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:33 Uhr

Um Himmels Willen, bitte fordere sie nicht auf weiterhin hier zu schreiben und wieder rumzulügen, reichen doch Kerstin und Werner...allemal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo1988

Antwort von mf4 am 26.10.2014, 21:34 Uhr

Kommst du dir nicht blöd vor so etwas privates öff. zu schreiben?
Dass dein Mann dennoch zu dir/euch steht ist toll aber vielleicht solltest du deinen Schnabel einfach halten... ich denke nicht, dass er möchte, dass jeder es weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -chOcO-

Antwort von PatriciaKelly am 26.10.2014, 21:34 Uhr

wow.... der muss dich wirklich lieben oder angst haben keine mehr zu bekommen. ich würd sowas nicht verzeihen mal eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -chOcO-

Antwort von glüchsmami2013 am 26.10.2014, 21:35 Uhr

Mein mann weiß es von anfang an als ich schwanger war sagte ich ihm das es sein kann , das es nicht sein kind ist!!
und tim luca sieht auch ganz den papa ahnlich mehr dunkel und dunkel braune augen!!! trotzdem wird er von meinen mann genauso geliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo1988

Antwort von magicduck am 26.10.2014, 21:35 Uhr

Na da wäre sie nicht die Erste....sowas gibts in vielen Familien und ja- es kommt auch vor das man "sowas" verzeihen kann und trotzdem bei seinem Partner bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -chOcO-

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:35 Uhr

Verzeih wenn ich das sage, aber wie dumm ist das denn, nicht nur dass man fremdgeht was ich zum finde, aber dann ohne Verhütung?

Meinen an deinen Mann dass er das so schluckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -chOcO-

Antwort von Isa2012 am 26.10.2014, 21:35 Uhr

Sorry aber ich finde es ja total dämlich wenn man schon fremd geht und dann auch noch schwanger wird.
Schon ziemlich dumm.
Aber sorry dass hier öffentlich mit Bild von die im
RUB zu posten übertrifft alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen

Antwort von Kater Keks am 26.10.2014, 21:36 Uhr

*lach* nee, ich wollte damit eigentlich nur sagen, das sie das mit den Fotos auch sein lassen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:37 Uhr

Dann sag das bitte auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -chOcO-

Antwort von Honey58 am 26.10.2014, 21:37 Uhr

Wieso legst Du hier so einen privaten Stripteas hin? Geht doch niemanden etwas an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -chOcO-

Antwort von mf4 am 26.10.2014, 21:37 Uhr

Freu dich, dass du so einen Mann hast und halt doch nun mal deine Klappe und solche privaten Dinge für dich... so viel Respekt solltest du deinem Mann entgegen bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme mf4 zu

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von Gelini2011 am 26.10.2014, 21:38 Uhr

Schönes bild!

Und an die ganzen alten verbitterten frauen, gönnt ihr keinem ihr glück? Nur weil ich mit wahrdcheinlich 120kg alleinerziehend auf der couch hockt haben andere trotzdem ein schönes leben. Zum kotzen die ganzen weiber hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme mf4 zu

Antwort von glüchsmami2013 am 26.10.2014, 21:39 Uhr

Mein mann geht auch offen damit um??? es ist nicht sein leibliches kind steht aber trotzdem zu ihm!!! es wissen auch alle freunde und familien bescheid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme mf4 zu

Antwort von glüchsmami2013 am 26.10.2014, 21:39 Uhr

Mein mann geht auch offen damit um??? es ist nicht sein leibliches kind steht aber trotzdem zu ihm!!! es wissen auch alle freunde und familien bescheid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: swiss-mom

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 21:40 Uhr

Also ist das jüngste Kind nicht von deinem Ehemann??

Das hab ich wohl verpasst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme mf4 zu

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:40 Uhr

Na, aber warum muß es denn noch die restliche Welt erfahren, ist doch eure Privatsache und geht niemanden was an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von Kater Keks am 26.10.2014, 21:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von Isa2012 am 26.10.2014, 21:41 Uhr

Ich wiege nicht mal die Hälfte und mein Mann liegt übrigens neben mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gelini.....hast du alles gelesen?

Antwort von Kater Keks am 26.10.2014, 21:41 Uhr

Es hat niemand was gegen das Bild gesagt.......einfach nur dazu, das man vielleicht auch mal darüber nachdenken sollte die Privatspähre der Kinder zu schützen......aber das sehen wir natürlich alle falsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme mf4 zu

Antwort von mf4 am 26.10.2014, 21:42 Uhr

wenns schee macht... und glüchlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:42 Uhr

Gelini ist verbittert weil man hier ihre "sorgen" nicht ernst nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bist du denn für eine? CUV?

Antwort von nilo1988 am 26.10.2014, 21:42 Uhr

Oder was passt der Dame nicht? Mein Beileid auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seid ihr euch 100% sicher?

Antwort von viola1 am 26.10.2014, 21:43 Uhr

Oder vermutet ihr nur das er nicht der Vater ist?
Gib es denn einen Vaterschaftstest?
Aussehen heißt ja gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gelini

Antwort von mf4 am 26.10.2014, 21:45 Uhr

Was geht denn bei dir?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viola

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:45 Uhr

1. ist das 3. Kind nicht mit am Bild und 2. sagt sie es selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viola1

Antwort von glüchsmami2013 am 26.10.2014, 21:45 Uhr

Vaterschaftstest wurde 2 tage nach der geburt gemacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von nilo1988 am 26.10.2014, 21:48 Uhr

Wo der Mann der Depp ist, der sein Kind halb ″misshandelt″? Habs grad nicht so aufm Schirm. Link hilft mir auch nicht. Kannsch nicht öffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:49 Uhr

Das ist die schütteltrauma Userin...jap

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr euch 100% sicher?

Antwort von viola1 am 26.10.2014, 21:50 Uhr

Tolle Beziehung
Ich weis nicht warum, aber ich musste gerade daran denken das es nicht stimmt. Hauptsache Aufmerksamkeit , denn warum sollte man sich freiwillig so hinstellen?
So etwas erzählt man doch nicht rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bianca

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:51 Uhr

Du weißt ich kann dich absolut nicht ausstehen, ich mag nunmal keine verlogenen Menschen....

Aber ich rate dir wirklich, gib nicht ständig alles von euch Preis.

Und wenn der Papa vom kleinen keine Bilder hier sehen will, ist es ihm sicherlich auch nicht recht, dass du hier seinen Namen reinschreibst...

Halte dich doch lieber mit privaten Details bedeckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelini - das ist unser Schütteltrauma-Troll

Antwort von Malefizz am 26.10.2014, 21:52 Uhr



Fehlt nur noch der Pipitroll und der, der gern über Popos redete - dann haben wir für heute Abend die schrägsten Vögel komplett mal da gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr euch 100% sicher?

Antwort von mf4 am 26.10.2014, 21:53 Uhr

Sie schon... ihr ist jedes Mittel recht und auch nicht alles wahr... es ist eine Person die man nicht verstehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Glück hab ich dich!

Antwort von nilo1988 am 26.10.2014, 21:54 Uhr

*knutscher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr euch 100% sicher?

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:54 Uhr

Bianca hat schon ganz andere Dinge hier erzählt....ö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück hab ich dich!

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:56 Uhr

Ich vermisse unsere Gespräche

Erst kein Kontakt zu ritterchen, nun auch noch du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wünsch euch noch eine gute Nacht

Antwort von glüchsmami2013 am 26.10.2014, 21:56 Uhr

Muss morgen wieder früh raus!! und an alle danke die das bild toll finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wünsch euch noch eine gute Nacht

Antwort von glüchsmami2013 am 26.10.2014, 21:56 Uhr

Muss morgen wieder früh raus!! und an alle danke die das bild toll finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsch euch noch eine gute Nacht

Antwort von viola1 am 26.10.2014, 21:58 Uhr

Solche Reaktionen kenne ich. Also doch gelogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viola1

Antwort von glüchsmami2013 am 26.10.2014, 21:59 Uhr

Was gelogen, wegen meinem sohn nein!! Hab auch ein bild nach der geburt eingestellt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich vermisse dich doch auch!

Antwort von nilo1988 am 26.10.2014, 22:00 Uhr

Nächste Woche mach ich meinen Schleppi wieder flott. Daten sind erstmal gesichert. Und dann bin ich wieder für dich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viola1

Antwort von viola1 am 26.10.2014, 22:02 Uhr

Das er von jemand anderen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viola1

Antwort von viola1 am 26.10.2014, 22:02 Uhr

Das er von jemand anderen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vermisse dich doch auch!

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 22:04 Uhr

Na hoffentlich *schnüff*

Du siehst in meiner Verzweiflung, schreibe ich sogar wieder hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von Christine70 am 27.10.2014, 7:14 Uhr

nee sorry, sowas geht gar nicht. Kinder als engel darzustellen.

da geht mir leider der hut hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten foto shooting

Antwort von Isa2012 am 27.10.2014, 9:48 Uhr

Wieso denn? Was ist denn daran so schlimm?
Beim Krippenspiel verkleiden Kinder sich doch auch als Engel und Karneval verkleiden sich Kinder auch,
Verstehe das Problem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.