Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergl14 am 28.11.2015, 11:31 Uhr

Winter/Schneeschuhe für Laufanfänger

Hallo zusammen,

mein kleiner läuft nun seit einer Woche und wird immer sicherer. Da er schon seit Wochen draußen an der Hand laufen wollte haben wir ihm leicht gefütterte Schuhe von pepino gekauft.
Nun hat es hier heute schon 5cm geschneit und dafür taugen die Schuhe nicht wirklich, zumal der Schnee auch sehr nass ist.
Könnt ihr Schnee taugliche Schuhe mit weicher Sohle für Laufanfänger empfehlen?
Da wir im Winter viel in Österreich beim ski fahren sein werden und es da normal schon immer viel Schnee hat sollten es schon gute sein.

Dankeschonmal und einen schönen Advent!:)

 
2 Antworten:

Re: Winter/Schneeschuhe für Laufanfänger

Antwort von Princess01 am 28.11.2015, 11:40 Uhr

Lurchis mit Lammfell hatte meine! Sie hatte gr.17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winter/Schneeschuhe für Laufanfänger

Antwort von Himbeere90 am 28.11.2015, 13:54 Uhr

Da kann man sich bei Amazon gut einen Überblick verschaffen. So im laden habe ich da kaum was gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.