Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suki1978 am 20.11.2014, 13:28 Uhr

Windeltasche

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch mal meine Windeltasche zeigen. Vielleicht ist ja die ein oder andere Mama auch davon genervt die riesen Wickeltasche mit zu schleppen und such nach einer kleinen, Konpakten Alternative. Bei der Larooki Windeltasche lassen sich die feuchten Tücher von außen entnehmen, praktisch beim Eis essen oder so...
Schaut sie Euch doch mal an ;-) www.larooki.de
LG,
Suki

 
25 Antworten:

Achtung Werbung

Antwort von Dreikindmama am 20.11.2014, 13:32 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, wie praktisch!

Antwort von nilo1988 am 20.11.2014, 13:42 Uhr

Rabattaktion im Augenblick.

Wahnsinn...

Keine Ahnung wer das braucht.

Ich find die Windeltasche von Schnabelina auch toll.

Kann man alles selber nähen.

Ich würde wenigstens Werbung auf der Seite machen, sodass sich wenigstens lohnt, dass die Leute auch da drauf klicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltasche

Antwort von swiss-mom am 20.11.2014, 13:46 Uhr

Ich finde unsere Wickeltasche weder nervig noch riesig.
Ich finde sie sogar überaus praktisch, weil ich den ganzen Kram da rein packen kann. Windeln, Feuchtetücker, Getränke, Wechselklamotten...

Ich häng sie mir um und fertig.

So eine kleine, wie du sieanpreist hatteich mal und hab sienach 2 Tagen entsorgt, weil oben genannter Kram eben nicht reinpasste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"konpakt"????

Antwort von claudi700 am 20.11.2014, 13:47 Uhr

schon klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltasche

Antwort von M.S. am 20.11.2014, 13:49 Uhr

Sieht ja süß aus.
Aber wäre nichts für mich (zu klein) und außerdem zu teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wozu?

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 13:57 Uhr

Ich hatte eine kleine Plastiktüte in der normalen Handtasche... in diese Tüte kam dann die Kackwindel und ab in den Müll... wozu zum Geier braucht man ZUM EISESSEN und so so ein Teil FÜR 30 !!! EURO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt doch alle keine Ahnung...

Antwort von Ani_k am 20.11.2014, 13:59 Uhr

Ich hatte nie eine Wickeltasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "konpakt"????

Antwort von Suki1978 am 20.11.2014, 14:29 Uhr

Du hast einen Fehler gefunden? Gratuliere :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltasche

Antwort von Fredda am 20.11.2014, 14:29 Uhr

Vor allem beim Eisessen!!!

Ich habe noch nie aus einer Tasche von innen was entnommen, ich greif da immer von außen rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltasche

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 20.11.2014, 14:31 Uhr

Verkauf lieber über Dawanda.
Allerdings ist dein Produkt zu teuer!

Ich nähe die auch selbst.
Wenn Babys geboren werden im Freundeskreis als Geschenk zwar etwas anders aber 30€ sind die sicher nicht wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltasche

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 14:35 Uhr

Und wo gibst du wechselkleidung hin? Und beim nicht gestillten Kind babynahrun usw???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltasche

Antwort von Dreikindmama am 20.11.2014, 14:45 Uhr

Dafür nimmt sie dann eine weitere Tasche mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltasche

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 14:47 Uhr

Die wiederum Geld kostet

Davon ab dass das AP sicher bloß Werbung ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltasche

Antwort von Suki1978 am 20.11.2014, 14:55 Uhr

Mein Sohn ist 2 Jahre alt, der hat keine Nahrung mehr. Und ich geh natürlich nicht ohne Handtasche aus dem Haus...
In der Ferienanlage hatten wir allerdings nur diese Tasche dabei. Lätzchen reingefaltet und los ging es... Für ganz kleine Babys ist sie sicher noch nichts, aber ich finde sie super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltasche

Antwort von Suki1978 am 20.11.2014, 14:55 Uhr

Mein Sohn ist 2 Jahre alt, der hat keine Nahrung mehr. Und ich geh natürlich nicht ohne Handtasche aus dem Haus...
In der Ferienanlage hatten wir allerdings nur diese Tasche dabei. Lätzchen reingefaltet und los ging es... Für ganz kleine Babys ist sie sicher noch nichts, aber ich finde sie super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltasche

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 15:14 Uhr

also ich hatte in diesem Alter auch noch wechselkleidung dabei....

Aber wenn sie dir gefällt, warum nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltasche

Antwort von Suki1978 am 20.11.2014, 15:21 Uhr

Mehr hab ich ja nicht sagen wollen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man muss verdammt schnell wickeln. bevor das Eis schmilzt.

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 15:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltasche

Antwort von ösitina am 20.11.2014, 15:23 Uhr

Es klang halt so verdammt nach werbung, und diese wird halt hier nicht gerne gesehen, also nichts für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man muss verdammt schnell wickeln. bevor das Eis schmilzt.

Antwort von Suki1978 am 20.11.2014, 15:54 Uhr

Benutzt Du keine feuchten Tücher zum Mundabwischen?
Man kann sich schon auch saudumm anstellen, wenn man einen Post falsch verstehen WILL...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Werbung

Antwort von Suki1978 am 20.11.2014, 15:55 Uhr

Weil ich Euch von meiner Windeltasche erzähle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von claudi700 am 20.11.2014, 17:41 Uhr

der fehler sitzt immer vor der kiste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von claudi700 am 20.11.2014, 17:44 Uhr

der fehler sitzt immer vor der kiste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man muss verdammt schnell wickeln. bevor das Eis schmilzt.

Antwort von Steffi528 am 20.11.2014, 17:50 Uhr

Feuchttücher zum Mundabwischen?`

Dafür habe ich Feuchttücher nie, aber auch wirklich nie benutzt. Feuchttücher sind für "untendrum", wenn überhaupt und dann nur, wenn kein Waschlappen mit Wasser da war. Ich will nicht wissen, welche Inhaltsstoffe alles in "Feuchttücher" sind *schauder*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke...

Antwort von Suki1978 am 20.11.2014, 19:30 Uhr

Ist das bei Dir so? Komisch, bei mir nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.