Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-nika am 07.12.2016, 19:18 Uhr

wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

...

 
43 Antworten:

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von klapsi am 07.12.2016, 19:19 Uhr

Ja,die meisten Menschen haben 24 Std am Tag Zeit hab ich gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Rita1991 am 07.12.2016, 19:21 Uhr

Ja wie malefizz bestes Beispiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von mama-nika am 07.12.2016, 19:22 Uhr

Ja, habe ich auch schon mal gelesen.

Ich meinte eher, wieviel Zeit sie für Dinge wie Internet haben und hier im Forum rumschwirren.
Allzuviel Wichtiges kann der Tag bei manchen Leuten ja nicht beinhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 19:23 Uhr

Die Dame braucht offenbar Aufmerksamkeit und sucht Anschluss bei den Trollen des HF, sonst würde sie nicht, genau wie ein Troll, extra einen Stänkerbeitrag aufmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von klapsi am 07.12.2016, 19:24 Uhr

Da du ja Zeit hast,genau zuverfolgen wie viel Zeit andere im Netz verbringen,scheinst du ja auch ganz viel Zeit zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Ani_k am 07.12.2016, 19:26 Uhr

Ich brauche keine 5 Minuten um irgendwo zu antworten. Dafür muss man nicht daueronline sein. Ich frage mich oft, warum das Thema Zeit hier immer aufkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Rita1991 am 07.12.2016, 19:27 Uhr

Fizzy

So stell ich sie mir vor

Nicht Grad eine zarte Elfe
In den mittleren Jahren
Internet süchtig besonders Belehrungs und Beleidigungssüchtig..
Kein Mann bzw einer der nicht treu ist und nicht oft zuhause
Keine Kinder zum Reden bzw von Mutter abgewendet
Ergo keine Enkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Kater Keks am 07.12.2016, 19:29 Uhr

Die ist halt immernoch sauer, weil du nicht sagen willst wie alt deine Kinder sind......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 19:30 Uhr

Das tut mir jetzt aber wirklich leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 19:31 Uhr

Guckst du gerade in den Spiegel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Rita1991 am 07.12.2016, 19:32 Uhr

Ne aber ich habe deine laptopcam gehackt

Bäää

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 19:35 Uhr

dazu bist du erstens nicht schlau genug, und zweitens ist das in meinem konkreten Fall völlig unmöglich, denk mal scharf nach warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von mama-nika am 07.12.2016, 19:35 Uhr

Oh ja, natürlich brauche ich Aufmerksamkeit.

Aber die hole ich mir NICHT wie DU in einem FORUM

Ich habe Familie, ich habe Freunde, ich habe ein wundervolles Leben AUSSERHALB des Internets.

Beim Stillen, wenn meine Großen beschäftigt sind oder unterwegs mit Papa oder zum Spielen bei Freunden, schaue ich hier rein zum Zeitvertreib.
Es fällt mit einem Blick auf, wessen Nick hier wahnsinnig oft steht.


Spaßig, dass du meinst, ich würde hier Anschluss suchen.

Troll
Troll
Troll
Ist das einzige, worum es in deinem Leben geht. Du tust mir leid. Sehr sogar, aber anscheinend kennst du ja Leute auch live...
Habt ihr echt so gar nichts anderes zu tun, als vorm PC zu hocken??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Ani_k am 07.12.2016, 19:37 Uhr

Wenn ich da nicht hocken würde, würde ich kein Geld verdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 19:38 Uhr

merkt man, deshalb bist du ja gerade auch hier am stänkern! Und du glaubst echt, nur du hast all das? Warum bist du dann hier? Willst du jetzt wieder bis nachts um 11 stänkern und pöbeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von PaulaJo am 07.12.2016, 19:38 Uhr

Neidisch? Du hast keine Zeit? Dann musst du dir nicht so viele Kinder anschaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von mama-nika am 07.12.2016, 19:43 Uhr

Wieviele sich gleich auf den Schlips getreten fühlen.

Sehr interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 19:44 Uhr

Du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 19:48 Uhr

Blöd gell, hast sicher mit Unterstützung auch von Nicht-Trollen gerechnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von PaulaJo am 07.12.2016, 19:51 Uhr

Viel interessanter ist doch, dass auch du es nicht schaffst auf Beiträge direkt zu antworten...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wieviel Zeit DU offenbar hast....

Antwort von Kater Keks am 07.12.2016, 19:53 Uhr

.....nur um zu provozieren hierher zu kommen und zu posten.....


Aber so ist das wohl, wenn man dringend Aufmerksamkeit sucht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von wir6 am 07.12.2016, 20:02 Uhr

was soll das hier eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von mama-nika am 07.12.2016, 20:15 Uhr

Meine Kinder sind toll. Dafür gebe ich gerne Zeit ab
Es ist auch kein Neid auf Leute, die HIER den Tag verbringen. Eher Mitleid mit den Leuten.
Und ein bisschen Sorge, ob sie Messis sind.
Bei der Zeit hier im Netz, kann fürs Putzen keine Zeit mehr sein

Staubt euch selbst wenigstens ab und zu mal ab
Und hinter den Ohren Spinnenweben wegfegen nicht vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von mama-nika am 07.12.2016, 20:18 Uhr

@Paula, das geht mit dem Handy leider nicht oder ich habe noch nicht rausgefunden, wie das geht.
Um hier zu lesen setze ich mich sicher nicht an den PC oder Laptop..
Wie gesagt, nur beim Stillen bin ich hier ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von EarlyBird am 07.12.2016, 20:24 Uhr

Oh jetzt ist aber langsam wieder gut Nika.!
UnsereDiskrepanzen mal außen vor. Aber wer antwortet hier bitteschön in allen möglichen Unterforen nahezu auf jeden Thread?
Da hab ich mich schon des Öfteren gefragt wieviel Zeit du denn hast! Du hast 3 kleine Kinder und postest täglich zu mehreren Uhrzeiten!


Malefizz ist viel online, na und? Juckts dich? ich habe keine Ahnung wieviel Kinder sie hat, aber von dir weiß ich: es sind 3!

Ach und Medien verteufeln, aber selbst als "selbsternannte Supermutti" täglich hier abhängen. => TzTzTz Vorbildfunktion, kannste googeln!
Maybe Randhalten und aufhören zu stänkern, gute Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 20:54 Uhr

ach guck an, aber hier will die Mama-nika die Heilige spielen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Steffi528 am 07.12.2016, 21:08 Uhr

Also, wenn ich gestillt habe, war ich nicht online. Das ist für mich nicht ganz verständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das bezweifle ich

Antwort von Littlecreek am 07.12.2016, 21:11 Uhr

Ich glaube eher, sie sind besser organisiert, als du dir vorstellen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von EarlyBird am 07.12.2016, 21:16 Uhr

Ich schon oft, nur würde ich hier dann nicht andere an den Pranger stellen => diese Show die sie hier abzieht mag ich nicht leiden!
Aber sie kann nichts dafür, ihre Welt ist einfach "einfach gestrickt", es gibt nur "schwarz und weiß". Arme Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Littlecreek am 07.12.2016, 21:16 Uhr

Mir tun Menschen leid, die einen Zeitvertreib beim Stillen brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 21:34 Uhr

Sie stillt offenbar mal wieder, denn gerade stänkert sie mich im anderen Thread weiter an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Steffi528 am 07.12.2016, 21:36 Uhr

Ich habe jetzt mal in ein paar Unterforen geschaut und ja, von den Zeiten her stillt sie sehr sehr oft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 21:39 Uhr

Mist, ich müsste wohl wieder stillen - dann hätte ich wohl auch so viel Zeit wie sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von mama-nika am 07.12.2016, 21:40 Uhr

Earlybird, hättest du meine anderen Antworten gelesen, hättest du sicher auch gelesen, dass ich geschrieben habe, dass ich ausschließlich dann hier schreibe/lese, wenn ich stille UND meine Großen nicht in meiner Nähe (Kiga, bei Freunden, mit Papa unterwegs oder oder) sind.
Btw Medien verteufele ich nicht, aber ich hocke weder selbst von früh bis spät davor noch würde ich meinen Kindern das über ein bestimmtes Maß erlauben. Medienkompetent sind meine nämlich (leider?) nicht.

Und da dieses Forum eigentlich für Eltern gedacht ist, gehe ich auch davon aus, dass wir alle Eltern sind. So ergibt sich die Frage, was die Kinder von Malefizz tun, wenn sie den ganzen Tag am PC hockt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von Malefizz am 07.12.2016, 21:44 Uhr

WAS geht es DICH an, was ich mit MEINER Zeit mache? Lüge ich hier rum, oder geh Leuten mit Stänkerthreads auf die Nerven? Nein! Also?

Im übrigen bin ich ein glatzköpfiger, arbeitsloser Elektriker aus Wanne-Eickel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von EarlyBird am 07.12.2016, 22:57 Uhr

Ich habe jetzt auch immer "sie am Stillen" im Kopf wenn ich sie lese ... ohje..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von EarlyBird am 07.12.2016, 23:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von EarlyBird am 07.12.2016, 23:12 Uhr

Ohoh du machst es also "heimlich"????
Ohh erste Anzeichen für eine schwere Suchterkrankung...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Nika, eins noch:

Antwort von EarlyBird am 07.12.2016, 23:40 Uhr

Du echauffierst dich darüber das so mancher User hier viel Zeit verbringt?

Na gut, spinnen wir das Spielchen mal weiter:
Du postest hier TÄGLICH zu allen möglichen Uhrzeiten, ohja Verzeihung. Babychen hat ja Hunger, angedockt und eingeloggt. Nicht wahr?

Aber klar doch, nur wenn deine 2 anderen Kinderlein es nicht sehen, gell?
Ja wo sind sie denn JEDEN Tag um diese Uhrzeiten, 08:00, 10:00, 13:00, 16:00, 19:00 open end?

Jeden Tag bis spät abends unterwegs, aus dem Haus, mit deinem Mann unterwegs? Ist er arbeitsloser Kinderbetreuer damit Nika alias Supermutter hier heimlich posten kann?
Meine Großer ist auch MAL nachmittags aus dem Haus, aber nicht täglich irgendwo fremdbetreut. Na da solltest du mal lieber ganz leise sein!
Ernsthaft: Lieber sehen mich meine Kinder mal am Tablet tippen, als das sie (und ich sie) gar nicht sehe!

Aber was solls, kommt in Nikas Welt ja ohnehin nicht an. *mimimimimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von mama-nika am 08.12.2016, 11:06 Uhr

Da frage ich nich doch, wenn du mich als Supermutti siehst(ich selbst habe mich nie so hingestellt) dann hieße das ja umgekehrt, dass du eine schlechte bist. Warum bist du denn dann absichtlich eine schlechte Mutti, wenn du meinst, dass jemand anders es besser macht?

Und nein, meine Kinder sind nicht permanent ausser Haus, sie spielen auch mal für sich im Zimmer.du als Fachfrau sagst doch selbst, wie wichtig es für Kinder ist, frei zu spielen 7nd sie dabei nicht zu unterbrechen.

Und wenn man sich anschaut, wann ich hier schreibe, kann man ja auch sehen, wann ich das nicht tue ;-)

Ich wäre damals beim Großen froh gewesen, wenn ich dieses Forum gekannt hätte und mit jemand meine Fragen beantwortet, der sich auskennt.
Vielleicht antworte ich ja deshalb sooft auf Fragen, von denen uch meine, eine Antwort geben zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von EarlyBird am 08.12.2016, 11:28 Uhr

Nicht nur das dein Textverständnis nach wie vor zu Wünschen übrig lässt... Nein! Du bist auch (mal wieder!!!) wahnsinnig anstrengend und begriffstutzig!
Ich kann mir ja kaum vorstellen das du im RL weniger anstrengend bist, das würde ich mit dir nicht aushalten

"Vielleicht antworte ich ja deshalb sooft auf Fragen, von denen uch meine, eine Antwort geben zu können."
=> du begreifst es immernoch nicht gell? Kommt nicht an in deiner Welt?
Macht nichts, wenn du wenigstens nicht zum wiederholten Male rumstänkern würdest, könnte man das ignorieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von mama-nika am 08.12.2016, 12:45 Uhr

Ach EarlyBird..ich muss wirklich schmunzeln.wenn du dich getroffen fühlst, kommen von dir Dinge wie "begriffstutzig, usw". Jedes Mal, wenn du nicht anders weiter kommst.
Wäre dem so, hättest du doch schon längst kopiert und eingefügt, wo ich dich mißverstanden hätte

So amüsant es hier auch war, dies ist mein letzter Text in diesem Thread.
Es ist einfach zu sinnfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Zeit manche Leute haben...wahnsinn

Antwort von EarlyBird am 08.12.2016, 17:24 Uhr

Huahuahuahua,, weil reinkopieren bei auch was bringt

Ach komm Schätzelein, lass stecken! => zumindest hat sichs jetzt hoffentlich ausgestänkert, denn hier im HF nimmt das eh keiner ernst!
Du solltest echt mal nicht immer so penetrant sein, dein Umfeld ist echt hart im nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.