Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 07.02.2016, 0:24 Uhr

wieder zu hause

Die Kids sind gerade ins Bett und ich flatter auch ab. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Rub.

 
3 Antworten:

Dein Tag im RUB war mal wieder blöd, gelle?

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 0:35 Uhr

Sieht man ja hier:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Heute-abend-gehts-zum-60_5020077.htm

Und trotzdem brauchst du immer wieder deine negative Aufmerksamkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Tag im RUB war mal wieder blöd, gelle?

Antwort von Narni@ am 07.02.2016, 8:12 Uhr

Ach malefizz. Gsd sind meine Kinder real und ich habe ein leben außerhalb vom Rub. Was man von dir ja nicht sagen kann. Das ist ja auch für jeden hier sichtbar.man braucht nur zu schauen von wann bis wann du hier durchweg schreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Tag im RUB war mal wieder blöd, gelle?

Antwort von PaulaJo am 07.02.2016, 11:14 Uhr



Was man sich hier für einen Scheiss von einem Troll anhören muss, der schon so oft gesperrt wurde dass ihm keine Nicknamen mehr einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.