Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 25.11.2015, 19:41 Uhr

wieder da und wieso es so anstrengend ist...

... Also die kleinste von meinem Verlobten ist anstrengend weil sie wegen allem anfängt zu weinen, da muss man sofort gegensteuern und sagen dass sie nicht weinen soll und sie ist extrem wählerisch. Da muss man immer extra Zeit einplanen weil sie dies nicht will und das nicht will. Hosen sind ganz schlimm. Sie mag nur Leggins, die sind aber nunmal jetzt zu kalt. Aber wir haben es geschafft. Alle Kinder eingekleidet inkl. Stiefel. Und es gab wie immer Theater mit Madame.

 
14 Antworten:

Re: wieder da und wieso es so anstrengend ist...

Antwort von mf4 am 25.11.2015, 19:42 Uhr

Ich habe festgestellt Thermoleggings sind wärmer als eine anliegende Jeans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da und wieso es so anstrengend ist...

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 19:44 Uhr

Wir Tragen zur Zeit alle nur Leggings(ausser Schatz) den da drin friert man wesentlich weniger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da und wieso es so anstrengend ist...

Antwort von sweetbelly am 25.11.2015, 19:44 Uhr

Thermoleggings finde ich auch total warm außerdem kann man Strumpfhosen oder auch mal wollstrumpfhosen drunter ziehen, falls dir das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch "Legginsfan"...

Antwort von MissRanya am 25.11.2015, 19:49 Uhr

Thermoleggins und noch eine drüber,wenns sein muss
Auch Jeggings trage ich viel.

Finde da sind Stiefel auch viel angenehmer zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Chance

Antwort von Anny am 25.11.2015, 19:55 Uhr

Sie will nur die ganz dünnen. Kam auch schon paar mal vor dass sie die drunter zieht und in der Schule die Jeans auszieht. Mein Verlobter hat jetzt die Leggins eingesammelt. Sie geht sonst 30 Min durch die Kälte mit einem Hauch von nix an den Beinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Chance

Antwort von die_Morrigan am 25.11.2015, 19:59 Uhr

Thermostrumpfhose drunter ? Macht meiner kleine auch schon mal den die lieblingslegg ist auch ne dünne... Da hast sie dann Thermo drunter und friert nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da und wieso es so anstrengend ist...

Antwort von Tweety2014 am 25.11.2015, 20:03 Uhr

Meine ist 4 die zieht auch nur leggins an und ist sehr wählerisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...

Antwort von mf4 am 25.11.2015, 20:09 Uhr

Ich staune, was man so hinnimmt, wenn das Kindchen zickt.
Mal ehrlich... bei kleinen Kindern entscheide ich noch, was ich für zweckmäßig halte. Bei größeren würde ich das im gewissen Rahmen auch noch machen.
Wenn keine Hose dann Themolegging und nicht dünne... Punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz einfach

Antwort von Anny am 25.11.2015, 20:30 Uhr

Sie muss da durch. Die Leggins sind weg sie muss Jeans anziehen. Und wenn es kälter wird mit Strumpfhose drunter! Oberteile kann sie wählen aber bei der Hose gibts keine Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz einfach

Antwort von Tweety2014 am 25.11.2015, 20:36 Uhr

Also ich finde grade jeans Hosen kühlen.
Trage selbst nur leggins oder so jeaginns oder wie die heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz einfach

Antwort von Fredda am 25.11.2015, 21:07 Uhr

warum darf sie keine Leggins drunter oder zwei übereinander ziehen? es gibt Menschen, für die Strumpfhosen sich unerträglich anfühlen und bestimmte Stoffe auch, warum nimmst du da keine Rücksicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz einfach

Antwort von Anny am 25.11.2015, 21:19 Uhr

Weil sie dann die Jeans auszieht und in der dünnen Leggins nach Hause geht. Die sind nur so dünn wie ein T Shirt. Das ist einfach zu kalt! Ist nicht meine Tochter sondern die von meinem Verlobten meine zieht Strumpfhosen und Jeans an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz einfach

Antwort von Fredda am 25.11.2015, 21:33 Uhr

Dann sollten die Eltern des Kindes sich vielleicht drum kümmern. Klingt irgendwie kalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz einfach

Antwort von Tweety2014 am 26.11.2015, 6:48 Uhr

Ost ihre mama den der gleichen meinung?
Ich würde das nicht so toll finden wenn die neue Frau bestimmt was mein Kind anzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.