Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 17.01.2017, 20:58 Uhr

Wie würdet ihr reagieren?

Meine Freundin, hat mir (mal wieder) ein Bild geschickt, per Whats App, von einem männlichen Geschlechtsteil. Vor dem Bild schrieb sie folgenden Text:

Mega glatt draußen. Bin böse gestürzt und komm grad aus dem Krankenhaus.... 2 Finger gebrochen, aber am schlimmsten sieht der Daumen aus.

Danach kam ein Bild von einer verbundenen Hand , hab das Bild nicht weiter angeklickt (Somit den Daumen nicht erkannt). Mich erschrocken und ihr gute Besserung gewünscht und gefragt wie und wo das passiert sei. Darauf keine Antwort. Heute nochmal nachgefragt und dann meinte sie ich solle mal das Bild anklicken und was seh ich? Das der Daumen ein männliches dickes Glied ist. Das finde ich soo eklig, zumal ich das in Verbindung mit dem Text unmöglich finde.

Wie wäre eure Reaktion? Sie schickt mir öfter sowas und auch immer wieder Kettenbriefe. Habe schon darum gebeten dies zu unterlassen, doch nichts passiert.

 
19 Antworten:

Re: Wie würdet ihr reagieren?

Antwort von Littlecreek am 17.01.2017, 21:04 Uhr

Das Problem hatte ich mit meinem ach so geliebten Cousinchen.
Ich hab ihr ganz oft gesagt, dass ich das total unangebracht finde und es mich nervt.
Sie meinte dann, was mir nicht gefällt, kann ich ja löschen und hat mir mindesten 1 mal täglich solchen Mist oder eben auch Kettenbriefe etc. geschickt. Mit dem Vermerk - kannst es ja löschen. Hab ich dann auch gemacht. Cousinchen gelöscht und blockiert. Nun ist Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren?

Antwort von Mialee am 17.01.2017, 21:06 Uhr

Ich habe auch so eine "Kettenbrief und lustige Videos" Freundin. Ich habe zuerst freundlich drauf hingewiesen das ich es nicht möchte und dann freundlich, aber bestimmend. Mittlerweile habe ich sie geblockt.
Wenn sie mir außerhalb von Kettenbriefen und Videos etwas mitteilen möchte, dann muß sie nun anrufen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren?

Antwort von ösitina am 17.01.2017, 21:26 Uhr

Hmm...

Wenn man sowas nicht mag und die "Freundin" das nicht akzeptiert, ist es meiner Meinung nach keine gute Freundin..

Ergo würde ich sie blocken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren?

Antwort von Steffi528 am 17.01.2017, 21:28 Uhr

Sehe ich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi, sie hat auch schon andere Schoten gebracht(wenn das auch harmloser war)

Antwort von HappyFamily2008 am 17.01.2017, 21:31 Uhr

Wir waren zum Frühstück bei mir verabredet, siekam eine halbe Stunde zu spät und dann rief auch noch ihr neuer Freund an (der jedesmal anrief wenn wir zum Frühstück zusammen waren). Jedensfall fing sie dann auf einmal an zu ihm zu sagen: "Boar du hast die Nacht aber gefurzt, das war so laut. Bin davon richtig wach geworden, wie kann man nur so furzen" Also mir ist fast der Kaffee im Halse stecken geblieben. Ich war so geschockt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren?

Antwort von EarlyBird am 17.01.2017, 21:31 Uhr

Ich weiß nicht, hier war es noch nie nötig irgendwen zu blocken. Das finde ich etwas drastisch. Allerdings nerven mich solche Kettenbriefe und Co auch nicht so das das für mich ein Grund wäre. Ich lösche was mir nicht gefällt und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi, sie hat auch schon andere Schoten gebracht(wenn das auch harmloser war)

Antwort von ösitina am 17.01.2017, 21:34 Uhr

was hat die Frau dass dir ihre Gesellschaft dennoch gefällt und wichtig ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi, sie hat auch schon andere Schoten gebracht(wenn das auch harmloser war)

Antwort von EarlyBird am 17.01.2017, 21:36 Uhr

Das habe ich mich jetzt aber auch gefragt.. Klingt auch nicht nach einer "Erwachsenen" Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren?

Antwort von Littlecreek am 17.01.2017, 21:37 Uhr

Ich bin da schon so drastisch. Würde die Person sich zu benehmen wissen und meinen Wunsch respektieren mich auf meinem Gerät nicht mit humorlosem Mist zu belästigen, wäre blockieren ja gar nicht nötig.
Wer keinen Anstand hat, mit dem kommuniziere ich auch nicht. Ich lösche natürlich auch, was mir nicht gefällt und unerwünschte Kontakte gehören da dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren?

Antwort von Mama112014 am 17.01.2017, 21:40 Uhr

Also ich würde keinen Umgang mit ihr haben wollen. Das ist nicht gerade "damenhaft" und wirkt nicht sehr erwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi, sie hat auch schon andere Schoten gebracht(wenn das auch harmloser war)

Antwort von HappyFamily2008 am 17.01.2017, 21:47 Uhr

Seitdem hatte ich mich eh schon sehr distanziert, hatten nur noch sporadisch Kontakt und ab und an per Whats App uns unterhalten und nach dem jetzigen Bild, tu ich das ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren?

Antwort von EarlyBird am 17.01.2017, 21:50 Uhr

Kann ja jeder machen wie er meint. Ich habe noch nie jemanden geblockt oder es für notwendig erachtet. Ich lösche und gut ist. Allerdings bekomme ich seltenst bis nie solch kindisch-doofe untertexte Penisbildchen
Vielleicht liegts auch daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi, sie hat auch schon andere Schoten gebracht(wenn das auch harmloser war)

Antwort von dee1972 am 17.01.2017, 22:07 Uhr

Solche Freunde bräuchte ich gar nicht. Hätte ich keinen Bock drauf und auch immer bedenken, dass Mini mithört.

O.T.: Was ist aus der "Beamtensache" geworden. Da wo der Sachbearbeiter immer so unangenehm um dich herumschlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi, sie hat auch schon andere Schoten gebracht(wenn das auch harmloser war)

Antwort von HappyFamily2008 am 17.01.2017, 22:12 Uhr

Darum kümmerte sich meine Anwältin drum, sie hat ein Schreiben gegen ihn aufgesetzt. Er hat sich entschuldigt und er soll wohl auch eine Ansage vom Bezirksleiter oder wie der Gute Mann hies bekommen haben. Meine Anwältin kümmert sich nun auch um all das andere und nun läuft es wie ich möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi, sie hat auch schon andere Schoten gebracht(wenn das auch harmloser war)

Antwort von dee1972 am 17.01.2017, 22:29 Uhr

Prima, das hört sich super an.

Und beweist mir wieder: sprechenden Menschen kann geholfen werden (oder wie mein früherer türk. Chef immer sagte: Nur das Baby welches schreit, bekommt einen Schnuller :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren?

Antwort von Littlecreek am 17.01.2017, 22:38 Uhr

Das wird es sein. Von mir hatte meine Cousine jedenfalls meine Nummer nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren?

Antwort von EarlyBird am 17.01.2017, 23:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren?

Antwort von ak am 18.01.2017, 15:40 Uhr

Hallo,

meine Freundin weiß, dass ich keine anzüglichen Bilder und Videos mag.

Sie schickt sie trotzdem. Wenn mir etwas nicht gefällt , lösche ich es sofort und schreibe keinen Kommentar.

Also... sie weiß es, macht es trotzdem... einfach, weil sie es lustig findet.

Mache kein Theater mehr darum... und gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren?

Antwort von MeineGüte am 19.01.2017, 18:23 Uhr

Na über Geschlechtsteile lachen auch nur infantile Leute...

Über einen Penis hab ich zuletzt in der 4. Klasse beim Aufklärungsunterricht gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.