Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tippel33 am 25.08.2016, 15:22 Uhr

Wie seht ihr das?

Hallo zusammen,

was wäre so eure Reaktion als Eltern auf folgenden Sachverhalt:

Kind (gerade 5 geworden) nimmt sich in der Kita am Frühstücksbuffet selbstständig essen. Es geht dann ein 2. Mal, Teller wieder voll. Isst etwas, ist dann satt, mag nicht mehr.
Erzieherin sagt zum Kind, es darf nicht aufstehen, bis es aufgegessen hat....weil es mal lernen müsste, nicht so viel zu nehmen. Kinder ist auf, steht auf und übergibt sich.

Gruß, Tippel

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.