Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kangaru am 18.12.2014, 16:32 Uhr

Wie schön- Rostock hat ein Eisbären Baby

Am 3.12. geboren, der Geburtstag der Bärenmutter

 
4 Antworten:

Re: Wie schön- Rostock hat ein Eisbären Baby

Antwort von Malefizz am 18.12.2014, 17:05 Uhr

hat es schon einen Namen? Heute sah ich eine Reportage, wo im Zoo Berlin die Eisbären richtig Winterschlaf halten dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schön- Rostock hat ein Eisbären Baby

Antwort von dee1972 am 18.12.2014, 17:24 Uhr

Echt? Tun sie das? Wußte ich gar nicht. Hab letztens unseren Knut gesehen... ausgestopft im Naturkundemuseum

Im Tierpark sind alle Bären wach, ist ja auch total warm. Aber bald haben sie zumindest eine Woche Weihnachtsurlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schön- Rostock hat ein Eisbären Baby

Antwort von kangaru am 18.12.2014, 17:40 Uhr

Noch kein Name, ist ja noch so "frisch" .

Der große Bruder ist/war Knut aus Berlin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schön- Rostock hat ein Eisbären Baby

Antwort von dee1972 am 18.12.2014, 18:09 Uhr

Hoffentlich hat das neue Bärchen mehr Glück im Leben. Unser Knut wäre nun schon 8 geworden.

Aber Vilma scheint sich ja vorbildlich um das Junge zu kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.