Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbelly am 26.01.2015, 14:53 Uhr

wie lange warten??

Hatte eigentlich um 14.30 uhr bei mir Zuhause einen termin, jetzt ist immer noch niemand da.. draußen schneit es ohne ende und ich muss den zwerg noch aus dem kiga holen. Wie lange wartet man wohl aus anstand? Hätte ja keinen Zeitdruck aber bei dem Schnee mag ich eigentlich nicht mehr so lange warten.

 
6 Antworten:

Re: wie lange warten??

Antwort von Fru am 26.01.2015, 14:55 Uhr

Ich würde danach entscheiden, auf wen du wartest und wie lange Du unterwegs bist, das kind zu holen. Vielleicht den Termin anrufen und fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange warten??

Antwort von sweetbelly am 26.01.2015, 14:58 Uhr

20 min brauch ich bei dem wetter bestimmt hin und zurück mit anziehen usw. Erreiche sie leider nicht. Wollte einer bekannten einen gefallen tun und schminkmodell spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange warten??

Antwort von Fru am 26.01.2015, 14:59 Uhr

Dann würde ich ihr einen Zettel an die Tür machen, dann muss sie warten, selbst Schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange warten??

Antwort von DK-Ursel am 26.01.2015, 16:14 Uhr

Hej!

Da wäre ich längst weg!
Es ist in ihrem Interesse,sie sagt nicht mal ab -Pech gehabt.

Gruß Ursel,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt

Antwort von Christine70 am 26.01.2015, 17:34 Uhr

Das ist nix lebenswichtiges, und du hast schon lang genug gewartet. sie hat ja sicher deine nummer und hätte bescheid geben können. also so wichtig scheint es ihr dann nicht zu sein.

wenn es eine versicherung gewesen wäre, dann ok... aber in dem fall ist es privatvergnügen, also hol dein kind und hab kein schlechtes gewissen deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange warten??

Antwort von Danyshope am 26.01.2015, 18:40 Uhr

Und mit dem schminken wärst du in 25min fertig gewesen?

Ich hasse selbst Unpünktlichkeit, aber genauso auch Unehrlichkeit. Und, es klingt schon so als sei es dir recht das sie nicht pünktlich da war, es gibt dir die Möglichkeit ihr den buhmann zuzuschieben weil du eigentlich keinen Bock hast. Jetzt haste passende Ausrede.

Ansonsten, Zettel an die Türe und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.