Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeRs78 am 18.09.2014, 20:44 Uhr

Wie kann man nur....

In Hamburg wurden zwei Baby Leichen in einem Schließfach gefunden.

 
36 Antworten:

Re: Wie kann man nur....

Antwort von desire am 18.09.2014, 20:45 Uhr

das fragt man sich bei allem Unfassbarem...zb. auch bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur....

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 20:46 Uhr

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Die Frau ist hier das Synonym für unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur....

Antwort von Littlecreek am 18.09.2014, 20:47 Uhr

Das sind Taten, die mein Verstand nicht begreift.
Das macht mich nur unendlich traurig.
Es gibt so viele liebe Menschen, die so ungeliebte Würmer nur zu gerne in die Arme nehmen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur....

Antwort von Pamo am 18.09.2014, 20:47 Uhr

Findest du, man hätte für jedes Kind ein eigenes Schließfach nehmen sollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur....

Antwort von Littlecreek am 18.09.2014, 20:48 Uhr

Das sind Taten, die mein Verstand nicht begreift.
Das macht mich nur unendlich traurig.
Es gibt so viele liebe Menschen, die so ungeliebte Würmer nur zu gerne in die Arme nehmen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur....

Antwort von desire am 18.09.2014, 20:49 Uhr

denk ich mir auch oft...wieviele Leute würde die Kleinen lieben...

aber solche Taten kann man nicht begreifen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur....

Antwort von BabyBelly am 18.09.2014, 20:52 Uhr

ja unfassbar.. :( andere versuchen es jahre und es klappt nicht.. und andere schmeißen ein lebewesen weg wir müll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur....

Antwort von Tweety2014 am 18.09.2014, 20:53 Uhr

Eure antworten passen nicht zum beitrag , nein anders sie sind nicht passend bei sowas furchtbarem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur....

Antwort von Tweety2014 am 18.09.2014, 20:54 Uhr

Eure antworten passen nicht zum beitrag , nein anders sie sind nicht passend bei sowas furchtbarem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur....

Antwort von nest118 am 18.09.2014, 20:58 Uhr

Pamo, ich weiß, die Dame nervt, aber deine Antwort ist widerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe es wie nest

Antwort von Pelle am 18.09.2014, 21:00 Uhr

auch wenn ihr sie nicht mögt,aber das war ne Antwort,die geht garnicht..es geht hier um zwei tote Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur....

Antwort von Pamo am 18.09.2014, 21:01 Uhr

Ja, ich fand das ja auch eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut mir leid...

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 21:01 Uhr

Kerstin profiliert sich über eine Schlagzeile, wie sie LEIDER fast schon alltäglich ist, dabei ist sie selbst jemand, der DRINGEND jede Hilfe braucht, die sie nur Kriegen kann, um an ihrer Einsamkeit und Aufmerksamkeitsbedürfnis nicht zugrunde zu gehen.

Von ihr kommend ist es einfach nur billig! Geheucheltes Entsetzen, mehr nicht. Ich sehe sie nicht ihr Leben zur Vermeidung solcher Opfer einzusetzen, das fände ich eine passende Reaktion ihrerseits!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe es wie nest

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 21:05 Uhr

Die toten Kinder haben sicher ganz viel davon, wie Kerstin sie hier virtuell "beweint"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur....

Antwort von leaelk am 18.09.2014, 21:07 Uhr

Die Tat ist mehr als grauenvoll, aber urteilen mag ich trotzdem nicht, denn man kennt nicht das Schicksal, dass da hinter steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe es wie nest

Antwort von nest118 am 18.09.2014, 21:08 Uhr

Es geht nicht darum, wer hier wen beweint und ob die Person das Recht dazu hat.
Die Antworten von pamo in diesem Post, in dem es um tote Kinder geht, egal von wem gepostet, sind widerlich und respektlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur....

Antwort von mf4 am 18.09.2014, 21:11 Uhr

Offenbar weiß man hier mehr als die Polizei weiß... was geschehen ist ist unbekannt, auch ob sie lebten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid...

Antwort von Christine70 am 18.09.2014, 21:12 Uhr

Hier brauchen noch ganz andere Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe es wie nest

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 21:16 Uhr

Pamo hat Kerstin eben so verstanden, dass sie sich an dem EINEN Schließfach aufhing... Ist ja bekanntermaßen oft alles andere als leicht, Kerstins Brocken zu verstehen.

Außerdem, was ist respektloser als sein eigenes totes Kind zu verleugnen, nur um im Forum nicht enttarnt zu werden? Genau das hat Kerstin aber getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid...

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 21:18 Uhr

Stimmt, da fallen mir auf Anhieb auch noch ein paar mehr ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe es wie nest

Antwort von roxithro am 18.09.2014, 21:20 Uhr

Oh Leute , jetzt lasst ma gut sein. Irgendwann muss auch mal Schluss sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe es wie nest

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 21:27 Uhr

Ich bin die erste, die Kerstin und ihre denkwürdigen Taten nicht mehr erwähnt, sobald sie aufhört, das Forum als Abladeplatz für ihre ständigen Provokationen zu nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe es wie nest

Antwort von roxithro am 18.09.2014, 21:29 Uhr

Das funktioniert nur, wenn man ( ALLE ) sie konsequent ignorieren würde. Aber dazu kann sich hier keiner durchringen. Solange sie immer eine Bühne bekommt, warum sollte sie da mit ihrem Theater aufhören....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe es wie nest

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 21:36 Uhr

PN !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bemerkenswert ist, wie man draufkam.

Antwort von Franke am 18.09.2014, 21:40 Uhr

Wegen eines anderen Kindes wurde im Fernsehen nach einer Frau gefragt, die schwanger war, aber kein Kind hat.

Darauf meldete sich eine Frau, die entsprechendes bei einer anderen Frau vermutete. Die hatte zwar mit dem Fall aus dem Fernsehen nichts zu tun, aber verstrickte sich bei der Befragung in Widersprüche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe es wie nest

Antwort von roxithro am 18.09.2014, 21:42 Uhr

dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid....

Antwort von Johanna3 am 18.09.2014, 22:28 Uhr

Die jede Hilfe braucht, die sie kriegen kann? Dann verstehe ich die Kommentare auf ihre Posts nicht.

Oder werden diese geschrieben, um ihr zu helfen? Wohl kaum!

Da finde ich andere Personen heuchlerisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid....

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 23:12 Uhr

Wenn du nicht weisst wovon du sprichst, solltest du dich lieber raushalten! Du kommst ohnehin immer nur dann vorbeigeschneit, wenn du den Moralapostel raushängen lassen kannst, aber wirklich Ahnung was hier läuft, hast du nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man nur....

Antwort von Morle 79 am 18.09.2014, 23:27 Uhr

Wenn ich sowas immer hör..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo

Antwort von M@re am 18.09.2014, 23:36 Uhr

Also zu deiner Antwort fällt mir nun wirklich nichts mehr ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid....

Antwort von Johanna3 am 19.09.2014, 6:25 Uhr

Achso: Ihr helft ihr, weil sie jede erdenkliche Hilfe dringend braucht. Weil ihr so herzensgute Menschen seid. Alles klar! Das ist kein bisschen heuchlerisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer noch nicht verstanden?

Antwort von Malefizz am 19.09.2014, 7:22 Uhr


Natürlich helfen wir ihr hier, sogar du trägst dein Scherflein dazu bei: sie kriegt die Aufmerksamkeit, die sie so dringend braucht um sich nicht tot unter Lebendigen zu fühlen.

PS falls du ihr was besseres bieten kannst, tu dir bitte keinen Zwang an, mehr noch: beeil dich damit! Wir wären dir auf Knien dankbar, wenn du das Wunder vollbringst, an dem wir uns schon Jahre versuchen: Kerstin von ihrer krankhaften Provoziererei, inklusive Lügen und Intrigieren kurieren. Viel Spass und viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dein Text ist deutlich genug

Antwort von Johanna3 am 19.09.2014, 7:48 Uhr

Arbeitet mal schön weiter an eurem Wunder. Ob hier jemand durch mich Aufmerksamkeit bekommt ist mir völlig egal.

Aber schön, dass es so selbstlose, freundliche Menschen gibt, die sich jahrelang bemühen andere online zu kurieren. Daran ist gaaaanz bestimmt nichts heuchlerisch. Wie habe ich mich doch in eurer Absicht geirrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein Text ist deutlich genug

Antwort von Malefizz am 19.09.2014, 7:56 Uhr

Na also, du bist doch nicht so schlau wie du immer nur tust. Sonst hättest du, ganz unheuchlerisch natürlich, der armen Kerstin selbstverständlich besser zu helfen gewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein Text ist deutlich genug

Antwort von Johanna3 am 19.09.2014, 8:03 Uhr

Zum Glück seid ihr mir da weit voraus. Wie könnte an eurer Selbstlosigkeit nur gezweifelt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein Text ist deutlich genug

Antwort von Malefizz am 19.09.2014, 8:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.