Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 14.07.2016, 11:22 Uhr

Wie geht denn DAS? Dienstag Melone gekauft, heute explodiert sie?! SiloPo

War nicht so schlimm, wie es sich anhört, aber sie hatte ein kleines Loch und der Sibber lief aus...bis ich überhaupt gerafft habe, wo die rosa Flüssigkeit auf meiner Arbeitsplatte herkommt!

Die war total "weich" auf einer Seite. Das hatte ich echt noch nie!
Ich hab schnell eine Tüte drum und zugeknotet, ich dachte echt, die bricht mir beim Hochheben auseinander und versifft mir vollends die Küche ;-(

Dienstag Nachmittag gekauft...noch nicht mal 2 Tage lag die bei mir rum...

 
7 Antworten:

Re: Wie geht denn DAS? Dienstag Melone gekauft, heute "explodiert" sie?! SiloPo

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 11:23 Uhr

Ich gebe Melonen immer in den Kühlschrank....

Mein Sohn hat eben noch seine vom am Freitag gekaufte gegessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht denn DAS? Dienstag Melone gekauft, heute "explodiert" sie?! SiloPo

Antwort von Mutti69 am 14.07.2016, 11:24 Uhr

Ich geb sie in den Kühlschrank, wenn ich sie dann angeschnitten habe....echt krass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht denn DAS? Dienstag Melone gekauft, heute "explodiert" sie?! SiloPo

Antwort von die_Morrigan am 14.07.2016, 11:26 Uhr

Oh die lag dann evtl schon was längerm Laden rum?!? Hier kriegt der hund was nach zwei Tagen nicht verspeist wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht denn DAS? Dienstag Melone gekauft, heute "explodiert" sie?! SiloPo

Antwort von ösitina am 14.07.2016, 11:26 Uhr

Hier wird die immer schon am gleichen Tag angeschnitten, mein Sohn würde sich am liebsten nur von denen ernähren

'vielleicht war deine schon beschädigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht denn DAS? Dienstag Melone gekauft, heute "explodiert" sie?! SiloPo

Antwort von Littlecreek am 14.07.2016, 11:27 Uhr

Das ist heftig. Ich hab die auch immer bei Zimmertemperatur. Auch mal länger. Das hatte ich auch noch nie.
Was ich mal hatte war eine superschöne Orange. Bis zum aufschneiden. Die war total verschimmelt innen ohne äußeren Schaden.
Vielleicht war's bei deiner Explosionsmelone ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht denn DAS? Dienstag Melone gekauft, heute "explodiert" sie?! SiloPo

Antwort von Inpale am 14.07.2016, 11:27 Uhr

da wirst du beim Einkauf wohl schon eine recht reife Melone erwischt haben. Wenn die sehr reif sind, können die platzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht denn DAS? Dienstag Melone gekauft, heute "explodiert" sie?! SiloPo

Antwort von dasHarlchen am 14.07.2016, 11:28 Uhr

Melone auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.