Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 18.05.2017, 15:26 Uhr

Widerspruch MDK

Hat das jemand mal gemacht?
Bringt das was oder vergebliche Liebesmüh?
Muss man dann dort antraben und sich untersuchen lassen?

 
5 Antworten:

Re: Widerspruch MDK

Antwort von omagina am 18.05.2017, 15:42 Uhr

bei solchen dingen grundsätzlich IMMER widerspruch...lohnt in den allermeisten fällen..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Widerspruch MDK

Antwort von Mutti69 am 18.05.2017, 16:05 Uhr

Wenn man glaubt, das stimmt so nicht, dann klar, Widerspruch. Ich hatte bei meinem Opa wegen der Pflegestufe Widerspruch eingelegt. Ist schon Jahre her...wurde aber geändert, Widerspruchwar also erfolgreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Widerspruch MDK

Antwort von Rapunzelchen am 18.05.2017, 16:21 Uhr

Wenn man denkt man ist im Recht, dann immer Widerspruch, das ist keine vergebene Liebesmüh. Lohnt sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Widerspruch MDK

Antwort von ak am 18.05.2017, 19:58 Uhr

Immer versuchen... meist lohnt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Widerspruch MDK

Antwort von Himbeere90 am 18.05.2017, 21:11 Uhr

Habe ich mehrfach gemacht und dann immer das bekommen, was ich wollte.

Das ist meiner Meinung nach eh DAS Spiel bei solch medizinischen Dingen: Antrag, Ablehnung, Widerspruch...usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.