Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilla am 07.02.2016, 18:40 Uhr

Wichtig Waschmaschine

Welche Waschmaschine habt ihr?
Meine ist gerade ganz kaputt (Miele) Sie hat 12 Jahre gehalten.

Meine Wünsche: Kurze Waschzeiten. Großfamilientauglich, muss aber nicht eine große Trommel haben, sondern gut zur Wäsche sein :)
Also wenn mir jemand sagen könnte wie lange 40 °C Baumwolle läuft, wäre mir sehr geholfen, wenn ich morgen zum Laden gehe!

LG
Marilla

 
7 Antworten:

Re: Wichtig Waschmaschine

Antwort von Pebbie am 07.02.2016, 18:43 Uhr

Meine braucht 54 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig Waschmaschine

Antwort von die_Morrigan am 07.02.2016, 18:47 Uhr

Ich hab eine AEG öko lavamat.
Laufzeiten sind variabel einstellbar von 55-220 min je nach gradzahl in drei Stufen.

In meine Trommel passen 7kg und das 40grad Programm lässt sich ebenfalls von 55-120min einstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig Waschmaschine

Antwort von Marilla am 07.02.2016, 18:47 Uhr

Super! Das wäre gut. Hier braucht die Miele 150 :(
Kannst du den Typ oder Hersteller dazu schreiben?

LG,
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig Waschmaschine

Antwort von RoteRose am 07.02.2016, 18:49 Uhr

bei uns ca. 1:50 Std. ... wir haben eine von Siemens

Mein Papa hat auch eine von Miele, die braucht 1:19 Std.

Lass dich doch am besten im Geschäft beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig Waschmaschine

Antwort von Marilla am 07.02.2016, 18:49 Uhr

Das bedeutet, man kann 7 kg reinfüllen und es wird in 55 min genau so sauber wie in 120 (nur dass es weniger Wasser bei 120 verbraucht)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig Waschmaschine

Antwort von die_Morrigan am 07.02.2016, 18:52 Uhr

Also ich wasche bis auf die arbeitsklamotten und meine hundeklamotten alles im kurzen Programm und kann mich nicht über mangelnde sauberkeit beschweren. Handtücher wasch ich auch im langen Programm...


Wasser zieht die Maschine je nach beladung.mehr Wäsche,mehr wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig Waschmaschine

Antwort von DantesEi am 07.02.2016, 18:52 Uhr

Eine 12kg Maschine von LG. PERFEKT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.