Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 25.07.2014, 21:56 Uhr

whoopie pies

Hat schon mal jemand von Euch whoopie pies gebacken? Kann ich die schon am Samstag machen, wenn ich sie am Sonntag servieren will? Oder soll ich die lieber erst am Sonntag morgen machen?

 
3 Antworten:

Re: whoopie pies

Antwort von xHoneySx am 25.07.2014, 22:00 Uhr

Kannst du schon am Vortag backen. Nur kuehl stellen wegen der Creme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: whoopie pies

Antwort von fracla am 25.07.2014, 22:44 Uhr

Danke. Kühl stellen ist klar, vor allem bei diesen Temperaturen. Zum Glück haben wir im Keller eine Speisekammer. Hab ich mir fast gedacht, dass das geht, da ich die Teile aber noch nie gemacht habe, war ich mir aber doch etwas unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: whoopie pies

Antwort von xHoneySx am 25.07.2014, 22:58 Uhr

So klar ist das gar nicht. Ich kenn jemanden, die hat ne Torte mit Buttercreme draußen stehen gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.