Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 30.09.2014, 13:20 Uhr

Wetter, Wetter...

Wie ist es bei euch heute?

Hier ist es so trübe, ich hab grad das Licht anmachen müssen, trotz großer Fensterfläche :( Recht mild und warm, aber trotz dunkel. Mag ich nicht!

Die letzten Tagen waren so schön und sonnig, aber heut werd ich gar nicht richtig wach.

 
4 Antworten:

Re: Wetter, Wetter...

Antwort von MamaimDienst am 30.09.2014, 13:23 Uhr

bewölkt und warm,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter, Wetter...

Antwort von susafi am 30.09.2014, 13:28 Uhr

bei uns die letzten Tage auch Sonne und Hitze... heute ist es Wechselhaft... immer noch warm und sonnig, aber es ziehen auch mal große dunkle Wolkenfelder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter, Wetter...

Antwort von bea+Michelle am 30.09.2014, 13:40 Uhr

den ganzen morgen trübe, jetzt guckt die sonne mal raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter, Wetter...

Antwort von Zero am 30.09.2014, 14:24 Uhr

Trüb aber warm.
So langsam guckt Klärchen ums Eck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.