Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 24.07.2016, 17:21 Uhr

Wer von euch war schon beim König der Löwen in Hamburg

Und kann mir sagen wir lange die Vorstellung dauert? Mit ner 10 jährigen um 20 Uhr gehen-ist das zeitlich noch ok?

Und wo habt ihr gebucht wenn ihr von weiter weg seid? Incl Hotel oder extra? Will noch zwei Tage dranhängen zum bummeln.

 
13 Antworten:

Re: Wer von euch war schon beim König der Löwen in Hamburg

Antwort von die_Morrigan am 24.07.2016, 17:22 Uhr

Hoteltipps nehm ich natürlich gerne an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon beim König der Löwen in Hamburg

Antwort von Kater Keks am 24.07.2016, 17:31 Uhr

ICH!

Und würde jederzeit wieder hin gehen! Das ist sooooo toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon beim König der Löwen in Hamburg

Antwort von Kater Keks am 24.07.2016, 17:33 Uhr

Allerdings weiß ich nicht mehr welches Hotel wir hatten, das haben Schwiegereltern damals gebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon beim König der Löwen in Hamburg

Antwort von Kater Keks am 24.07.2016, 17:34 Uhr

Achso, Tickets haben wir damals über ticketonline.de gebucht.

Die Vorstellung ging m.E. etwas über zwei Stunden und nach der Hälfte gibt es eine Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon beim König der Löwen in Hamburg

Antwort von die_Morrigan am 24.07.2016, 17:35 Uhr

Also wir schwanken noch zwischen Bochum und Hamburg aber Starlight Express hab ich schon gesehen
Hab grad mal geschaut,da gibts ja unzählige Angebote sowas überfordert mich ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon beim König der Löwen in Hamburg

Antwort von Kater Keks am 24.07.2016, 17:39 Uhr

Der König der Löwen ist sooooo toll!

Das hab ich auch schon zweimal in New York gesehen, und das in Hamburg steht dem in nichts nach!

Einfach großartig! Die Musik, die Kostüme.....der Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon beim König der Löwen in Hamburg

Antwort von die_Morrigan am 24.07.2016, 17:43 Uhr

Das glaub ich gerne und meine kleinste hätte ihre helle Freude daran. Ihr ist es egal ob Hamburg oder Bochum daher tendiere ich stark nach Hamburg auch weil die Kulisse rundherum ein Traum ist und ich zudem noch nie in Hamburg war zumindest nicht für längere Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon beim König der Löwen in Hamburg

Antwort von Kater Keks am 24.07.2016, 17:48 Uhr

Fahr nach Hamburg!

Wir hatten damals leider nur eine Nacht und dann auch noch absolutes scheiß Wetter, so das wir von der Stadt leider nicht allzu viel gesehen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon beim König der Löwen in Hamburg

Antwort von die_Morrigan am 24.07.2016, 17:55 Uhr

Also wenn dann bleiben wir wenigstens 3-4 Tage da ich hab so einige mußt haves die ich in Hamburg abklappern will
Und in den Herbstferien werden wir das so nicht schaffen da sind andre Sache geplant und von friedrichskoog bis Hamburg ist ja auch noch ein Stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon beim König der Löwen in Hamburg

Antwort von DantesEi am 24.07.2016, 18:01 Uhr

Ich war schon 2 Mal da. Eine August haben wir wieder Karten (allerdings nachmittags)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon beim König der Löwen in Hamburg

Antwort von Jeckyll am 24.07.2016, 19:57 Uhr

Wenn das Kind gewohnt ist auch mal bis elf auf zu bleiben (bis man im Hotel ist vergeht ja auch Zeit) ist das sicher ok.
Meine streichen um neun die Segel, da würde ich dann in die Samstag Nachmittag Vorstellung gehen.
Aber toll ist das Musical für ältere Kinder ab acht, neun auf jeden Fall

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon beim König der Löwen in Hamburg

Antwort von Rapunzelchen am 24.07.2016, 20:21 Uhr

Wir waren im Februar in Hamburg.
Unsere Tochter ist 9 und die Vorstellung ( um die 2h mit Pause) hat sie super durchgehalten, weil sie nur begeistert war.

Mein Man und ich waren vor Jahren schon mal alleine und würden jederzeit nochmals gehen. Ist wirklich schön.

Hoteltipp von uns Europäischer Hof. Erstens ist es direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, also super Anbindung an den Nahverkehr.
Zweitens waren wir sehr zufrieden mit dem Service, wir würden wieder gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch war schon beim König der Löwen in Hamburg

Antwort von Helena83 am 24.07.2016, 23:32 Uhr

Ich war da. Es ist wunderschön. Nur zu empfehlen. Wir waren damals im Ibis Budget. Ist ziemlich nah an den Landungsbrücken. Nur eine Station mit der U bahn oder 10 Min zu Fuß. Wir haben das Hotelzimmer allerdings nur gebucht, weil die Reeperbahn um die Ecke ist. Günstig ist es aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.