Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 01.07.2015, 13:00 Uhr

Wer von Euch hat heut nacht Fussball geschaut?

Es war sauspannend und dramatisch. Sogar Blut floss (wenn Weibsen aufeinander treffen.....).

Das Aufbleiben lohnte sich. Auch wenn am End die Amitussis gegen die deutschen Elfen (Engelsgesichter teils wie Botticelli-Models und dazu Oberschenkel und Waden wie einst der Gerd Müller; echt witzig) gewannen :-(



...ach so, Ihr seid ja hier eher keine Nachteulen und beginnt Euren Schönheitsschlaf schon ab zehn ;-)

 
3 Antworten:

Re: Wer von Euch hat heut nacht Fussball geschaut?

Antwort von zwergchen31 am 01.07.2015, 13:07 Uhr

Ich leider nicht.

Ich bin schon eine Nachteule, leider zwingen mich meine Lebensumstände aber dazu, eine Lerche zu sein ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat heut nacht Fussball geschaut?

Antwort von Malefizz am 01.07.2015, 13:16 Uhr

Bin zwar Nachteule, aber Fußball lockt mich gar nicht, und Frauenfußball erst recht nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat heut nacht Fussball geschaut?

Antwort von Nikas am 01.07.2015, 13:39 Uhr

ich sollte ja mal ein Bub werden - von daher wohl mein Fussballerherz, lach.




Und bin zum Glück ein bunter Vogel: Mutter war Nachteule, Vater Lercherich. Sonst hätte ich mein seinerzeit bis lange ins Kleinkindalter so was von nachtaktives Baby nicht schadlos überstanden. Länger als 2 Std. am Stück schlafen war lange nicht drin gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.