Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 18.09.2014, 18:56 Uhr

Wer kennt die Triologie, gut zumindest die ersten zwei Bände,

den der dritte kam ja jetzt erst raus? Wie findet ihr die Schreibweise, ist es leicht verständlich, wenn man mit der Zeit nicht so viel zu tun hatte?

Hier der Link =)

http://www.hugendubel.de/shop/erzaehlungen/sturz-der-titanen-die-jahrhundert-saga-bd-1/follett-ken/products_products/detail/prod_id/34451836/

 
4 Antworten:

Re: Wer kennt die Triologie, gut zumindest die ersten zwei Bände,

Antwort von Schräubchen am 18.09.2014, 18:58 Uhr

Ich höre gerade den dritten Band.

Mir persönlich gefällt es super, habe auch die ersten beiden Bände zweimal gehört. Es ist superdick, aber kein bisschen langweilig.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt die Triologie, gut zumindest die ersten zwei Bände,

Antwort von HappyFamily2008 am 18.09.2014, 19:03 Uhr

Danke dann hab ich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Papa und neuen Lesestoff für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt die Triologie, gut zumindest die ersten zwei Bände,

Antwort von Sullira am 18.09.2014, 19:13 Uhr

Teil 1 und 2 habe ich gelesen. Finde es sehr spannend, zumal man noch wieder etwas die (deutsche) Geschichte auffrischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt die Triologie, gut zumindest die ersten zwei Bände,

Antwort von Schräubchen am 18.09.2014, 20:27 Uhr

...und die englische, russische und us-amerikanische

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.